News Samsung will Vertrieb des iPhone 4S verbieten lassen

haha ich finde die täglichen Samsung vs Apple und umgekehrt Meldungen sehr cool.

Mal schaun wie es morgen mit denen weitergeht, auch wenn ich auf der Seite von Samsung stehe. :)

irgendwann sind iPhones Schmuggelware :D

was ich noch sagen wollte, ich lese so oft, dass es apple verdient hätte nach dem was die abgezogen haben. was haben die denn abgezogen? Von denen hat keiner behauptet, es würde ein iPhone 5 erscheinen oder irre ich mich da? :rolleyes::

Die Konsumenten sollte für die Aktionen beide Unternehmen beukotieren, schon komisch das sich zwei solche Konzerne nicht einigen können.

@Adam Gontier

Muss man es denn auf biegen und brechen?

Ich steh total auf abgerundete Ecken. Seltsam nur das es wer weiß wieviele Notebooks mit abgerundeten Ecken gibt - gibt es da Probleme?

Es gibt auch tausende von Webseiten, welche mit abgerundeten Ecken gestaltet werden (wie z.B. die Apple-Page). Wenn Apple jetzt darauf ein Geschmacksmuster anmelden würde, dürfte ich dann keine Seiten mehr mit abgerundeten Ecken gestalten?

Daran sieht man einfach mal wie blödsinnig dieses Geschmacksmuster ist...

das nimmt immer lächerlichere züge an !

Liara T'Soni schrieb:
Dazu fällt mir nur eins ein: Die Geister die ich rief....

Du Diebin. :P Wollte ich auch schreiben.

Aber mir bleibt es doch nur, darüber müde zu lächeln oder:

Round TWO, Ready? FIGHT!

Meine Fresse dieses Gedöns nervt langsam echt.
Und das das eine reine Trotzreaktion von Samsung ist, ist auch nicht schwer zu erkennen.

Man sollte den beiden Unternehmen mal ne ordentliche Kopfnuss verpassen. Its ja lächerlich

Was apple abgezogen hat? sillicon valley story, ja da geht es nicht nur um apple sondern auch M$ (bin linux user)

Weder apple noch samsung sind unschuldig aber apple hat definitv mehr auf dem kerbholz!

Ich weiß gar nicht, warum viele das Verhalten von Samsung/Apple usw. als Kindergarten bezeichnen. Im Kindergarten habt ihr also mit Millarden gespielt? Mit der Zukunft tausender Menschen und Familien ? Interessant!

Seit Jahren gibt es schon Patente, das ist nichts neues und Eigentum gehört geschützt. Das eine Verletzung nicht auszuschließen ist, klingt mehr als logisch, solange man etwas Verständniss vom Weltmark hat.

Verletzungen gab es immer und wird es immer geben, JEDOCH haben sich die Firmen in den meisten Fällen doch letzendlich geeinigt. Ob nun gezwungen oder nicht. Wie z.B. Microsoft das tut.
Ob nun gezwungen oder nicht, erpressen oder nicht, das spielt hier keine Rolle.

Was Apple jedoch macht, ist halt was neues, was es in diesem Ausmaß nicht gab. Darauf angemessen zu reagieren und hoffentlich sogar Apple entscheidend zu treffen, ist mehr als nur ein Fankrieg.
Apple mindert die Entwicklung enorm, wenn das so weiter geht. Apple verhindert dass innovative Produkte auf den Markt kommen und so sind sie selbst in der Lage, dem Kunden bald einen Mixer als Iphone zu verkaufen. Monopolstellungen sind immer schlecht für uns, ohne Ausnahme.

Vielleicht sollten darüber auch mal die Leute nachdenken, die Apples verhalten gut finden. Denn letzendlich zahlen später auch diese in Form von alter Technik den Preis.

Um auf den subjektiven Zug am Anfang der News aufzuspringen: Ganz klar ein Höhepunkt ;-)

Eigentlich braucht Samsung keine Schritte gegen das Iphone 4S zu starten, das Ding ist technisch gesehen nicht konkurrenzfähig und das Design veraltet. Mit anderen Worten weder kluge noch dumme Leute kaufen es

Apple hat angefangen also gut so Samsung!
Man kann sich doch nicht alles von Apple gefallen lassen...

lol wird immer lustiger...
immerhin klagt Samsung aufgrund irgendeiner gestohlenen Technik während
Apple sich bei seiner Klage nur auf das mMn nicht patentierbare Design beruft....
oder hab ich was verpasst?

Ähm gabs die News nicht schon letzte Woche und das hiess es nur iPhone5 statt 4S ?
Vielleicht hat Apple deswegen den Namen geändert un gehofft das es Samsung nicht mitbekommt:evillol:

Naja mittlerweile versteh ich Apple warum sie jeden verklagen der Konkurrenzfähig sein könnte, weil sie es selber nicht mehr sind.
Zumindest vom P/L Verhältnis, das 4S is okay für ein durchschnitts Smarthphone, aber der Preis is Deluxe.
Was aber teilweise von Fanboy auch gefordert wird, schließlich habe diese Angst um ihrer Einzigartigkeit oder heisst es Eigenartigkeit ;)
Erinner mich an den Aufstand als es ein Low Budget iPhone geben sollte. Tja das hat man ja mit einem Aufschlag von 35% verhindert:eek:

Adam Gontier schrieb:
Ich versuch mal ne neutrale Antwort zu geben:
Schau dir mal das Nokia N9 an, das hat auch 4 abgerundetete Ecken,
sieht aber ganz anders aus als iPhone & Co:
Man ist also in der Lage sich vom Design des iPhone distanzieren zu können.
10-1080.3505304903.jpg

i-pod-mini-blue-2_2314242.jpg

Hacman schrieb:
Ich finde es von seitens Samsung eine Frechheit,, von wegen Apple hat es verdient.

Wer hat denn bitte die heute Generation Touchhandys (Smartphones) ins Leben gerufen??
Wer hat diese ganze Technik revolutioniert.

Weder Smartphones noch Smartphones mit Touchscreen hat Apple erfunden. Apple hat maßgeblich dazu beigetragen, dass Smartphones "hip" werden. Und? Deshalb sollen andere Hersteller wohl vor Ehrfurcht erstarren? So ein Unfug, das sind keine pubertierenden, zankenden Kinder (wie die Fanboys hier im Forum), sondern Großkonzerne. Immer diese ekelhaften Personifikationen.

Apple bringt die Ideen und alle anderen nutzen es aus.

Nach Deiner Logik dürfte auch kein Hersteller (inkl. Apple) außer Motorola von Handys profitieren, denn die haben schließlich das erste Handy auf den Markt gebracht. Oder kein Autohersteller außer Mercedes von Autos. Und Intel ist es vorenthalten, CPUs zu entwickeln. Außer der AMD64-Technik, das darf nur AMD.

Zurück
Oben