Icebanana7
Cadet 2nd Year
Was für eine Frechheit. Als ob Samsung bei seinen Smartphones jemals nicht bei Apple abgekupfert hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lars.vom.mars schrieb:Weil die schlauen Leute nach der Devise "Der Klügere gibt nach" leben.
Scheiß drauf, dass Apple mit aller Macht versucht Samsung in den Ruin zu führen. Man kann dann immer noch, wenn Samsung pleite ist, sagen "Ja, aber wenigstens bin ich klüger und hab' nachgegeben."
MetalForLive schrieb:samsung soll apple pwnen
wir sollten wetten abschließen wer gewinnt xD
Sporano schrieb:Also kann man annehmen dass das Nexus Prime wohl auch nur Plastik bekommt, nachdem Samsung das Geld lieber im Rechtsstreit verbrennt![]()
Vllt sollte die EU auch einfach mal den Verkauf sämtlicher Produkte sowohl von Apple als auch Samsung verbieten bis sich die beiden Unternehmen geeinigt haben.
man muss mal bedenken was ein iPhone 2 oder 3er früher schon konnte, da lachte man noch über Samsung.
Auch wenn ich das immer höre, Samsung kann Apple einiges vormachen???? ^^, was denn?
Guckt mal im Appstore, für iPhone gibt es alles..... und es ist easy und geht leicht von der Hand.
also ich finde es gut das samsung sich wehrt, apple ist wie scientology
Ich hab selten so viele falsche Informationen über Apple gelesen, wie in deinem Beitrag.lukiluki schrieb:
Ich kenn die Hintergründe, wie alle hier, nicht, allerdings wird Apple ganz sicher Probleme bekommen können. Sie haben eine Ware gekauft, für die ein anderes Unternehmen Patente besitzt. Apple muss nicht zwangsweise geschädigt werden, aber wenn Samsung Recht bekommt, dann kann der Vertrieb des iPhones verboten werden, da ein Bauteil drinnen ist, welches so nicht auf den Markt kommen darf. Apple könnte natürlich jedes einzelne Gerät öffnen und das betroffene Bauteil ausbauen/austauschen. Aber das wird nicht passieren. Wohl eher wird der Vertrieb verboten und Apple wird den Zulieferer auf Schadensersatz verklagen.Teralios schrieb:Samsung könnte mit durch kommen, kann damit aber auch auf die Fresse fallen, weil Apple die Chips für die Funktechniken nicht selbst herstellt, sondern einkauft. Sollte das Gericht Apple folgen, dass der Anbieter der Chips die Lizenzgebühren zahlen muss, ist Samsungs-Klage schon wieder hinfällig und dies ist nicht unwahrscheinlich.
Rein rechtlich gesehen wäre es auch katastrophal, wenn eine Firma noch mal Lizenzen zahlen muss für etwas, was sie von einem Zulieferer als ganzes schon kaufen. Doppelt abkassieren würde ich sowas nennen und dies ist neutral betrachtet, absolut daneben.
Teralios schrieb:Samsung könnte mit durch kommen, kann damit aber auch auf die Fresse fallen, weil Apple die Chips für die Funktechniken nicht selbst herstellt, sondern einkauft. Sollte das Gericht Apple folgen, dass der Anbieter der Chips die Lizenzgebühren zahlen muss, ist Samsungs-Klage schon wieder hinfällig und dies ist nicht unwahrscheinlich.
Teralios schrieb:"iOS ist geschlossen, Android ist offen und viel viel besser."
- "Android ist in der Regel auf den meisten Handys auch erst mal dicht. Wer wirklich Freiheit will, wird sowohl iOS als auch Android mit einem Jail-Break bearbeiten müssen. Zudem sind dioe Konditionen im Google-Store und im Apple-Store sehr streng und Entwickler meckern über beide. Solang du aber damit nicht zutun hast, muss dich dies auch nicht interessieren."
Lesen und verstehen ist echt nicht die Stärke von vielen?Lapje schrieb:
Teralios schrieb:Lesen und verstehen ist echt nicht die Stärke von vielen?
Ich markiere es mal für dich extra:
"Sollte das Gericht Apple folgen, dass der Anbieter der Chips die Lizenzgebühren zahlen muss, ist Samsungs-Klage schon wieder hinfällig und dies ist nicht unwahrscheinlich.
Rein rechtlich gesehen wäre es auch katastrophal, wenn eine Firma noch mal
Was manche tun, nur damit sie Recht bekommen.Ameisenmann schrieb: