Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leutz
ich hab mir nen Samsung x25 gebraucht geholt und wollt jetzt mal den Fingerprintsensor zur passwortabfrage benutzen aber ich find bei samsung keine passende software.
wie bzw. womit mach ich den kram denn?
thx an alle
Hi,
Müsste irgendwo in deiner Systemsteuerung versteckt sein die Treiber Installieren sich normalerweisse direkt mit Board Treiber mit so kennne ich es.
Mit dem Board-Treiber hat so ein Fingerprint-Reader relativ wenig zu tun. Das Ding hat einen eigenen Treiber, resp. Software, welche die Fingerabdrücke registriert und einem Benutzer zuteilen kann.
Von Samsung gibt es so einen Update-Plus Software. Ev. bekommst Du den Sensor so zum laufen.
Ich hatte vor ca. 3 Jahren auch mal mit Samsung-Notebooks zu tun, als wir eine Evaluation machten. Das Fingerprint-Teil funktionierte problemlos. Da wir uns dann für Fujitsu-Siemens entschieden haben, ist natürlich nichts mehr vorhanden.
Mit dem Board-Treiber hat so ein Fingerprint-Reader relativ wenig zu tun. Das Ding hat einen eigenen Treiber, resp. Software, welche die Fingerabdrücke registriert und einem Benutzer zuteilen kann.
Von Samsung gibt es so einen Update-Plus Software. Ev. bekommst Du den Sensor so zum laufen.
Ich hatte vor ca. 3 Jahren auch mal mit Samsung-Notebooks zu tun, als wir eine Evaluation machten. Das Fingerprint-Teil funktionierte problemlos. Da wir uns dann für Fujitsu-Siemens entschieden haben, ist natürlich nichts mehr vorhanden.