News Samsungs 1,8-GHz-GDDR3 geht in Produktion

@ bensen
oh tut mir leid das ich immer das gleiche schreibe !
Spam wie so?
Wieso ich hab doch was zusagen/zuschreiben !
Ist nicht böse gemeint hehe Witzig !!!!!!
Soll ich nichts hier mehr schreiben oder wie ?!
 
Zuletzt bearbeitet: (Zu viele Satzzeichen)
nein aber jedesmal zu schreiben:
boahh das wird bestimmt geil und jenes bestimmt der oberhammer
nervt irgendwie
das kann man ja mal machen aber nicht so oft
was kjonstruktives wäre nebenbei auch mal schön
wenn dann das noch mit hunderten von satzzeichen gespickt ist wirkt das auf mich wie frisch aus dem giga forum entsprungen

ich meine es ist nicht mein forum deshalb kannste eigentlich machen was du willst meinetwegen
ist mir halt nur aufgefallen
nix für ungut
@25
nö ich mach mich net verrückt
hab ihn nur auf meine beobachtung aufmerksam gemacht
was er damit jetzt anfängt ist seine sache
muss jeder für sich entscheiden
 
Zuletzt bearbeitet:
@ NV-AMD-Fan:
Verwarnung aufgrund der übertriebenen Verwendung von Satzzeichen (ich hab dich auf dem Kieker, Junge).

@ bensen:
Lass dich nicht verrückt machen (man kann sich seinen Teil ja auch einfach denken) ;)

@ Topic:
GDDR4 wäre aber interessanter als "nur" extrem hoch gepushtes GDDR3. Der Memory-Controller der X1k-Reihe vermag ja schon mit dem neuen Standard umzugehen, eine Weiterentwicklung in diese Richtung wäre vermutlich sinnvoller.
 
Joa ob das so möglich ist ist die Frage.... Wird wohl kaum möglich sein einfach jetzt den G71 da "drauf zu tun" oder?

Aber wär ne Möglichkeit

hoffe aber mal nit ich warte ja immer noch auf meine GTX512
 
mir fällt grade auf, dass es hier eigentlich um samsun-speicher geht ^^ von daher leicht offtopic.
interessieren würde mich mal was solcher speicher nun wirklich kostet und wieviel strom er verbraucht. im zusammenhang x1800 xt 512 vs. 7800gtx 256 war das ja mit ein wichtiges thema ;)
 
Jetzt reicht es mir ,ich schreib nichts mehr ,oder nur noch "SACHLICH" und fühlst du dich jetzt toll Bensen?
Hab nur gesagt das NV die GTX 512 wohl nicht mehr rausbringt und das ich mich freue für Samsung. (darf ja nicht übertreiben mit !)
 
Zuletzt bearbeitet:
MDMMA schrieb:
@ NV-AMD-Fan:
Verwarnung aufgrund der übertriebenen Verwendung von Satzzeichen (ich hab dich auf dem Kieker, Junge).
Das ist nicht mehr als ein schlechter Witz oder? Gleich schreibst Du mir noch ne E-Mail, dass Du Moderator werden möchtest oder was?

bensen: Lass ihn einfach. Wir machen das schon :)

NV-AMD-Fan: Auch wenn es nicht die Aufgabe der anderen hier ist, so haben sie doch Recht. Multiple Satzendzeichen sind bei uns äusserst unerwünscht, zumal sie mehr als überflüssig sind. Niemand zwingt Dich, hier nur im Stil wissenschaftlicher Dissertationen zu schreiben, aber ein bisschen Ordnung und Eleganz hat doch auch etwas für sich, oder? ;)

Das Thema sollte damit wohl erledigt sein :freaky:
 
Zurück
Oben