News Windows Mobile 5.0 geht in Produktion

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Wie bereits angekündigt, startete Microsoft noch in dieser Woche, nämlich bereits am Mittwoch, die Produktion von Windows Mobile 5.0. Dies gab Bill Gates Entwicklern und Partnerfirmen bei der jährlichen Microsoft Mobile und Embedded Entwickler-Konferenz in Las Vegas bekannt.

Zur News: Windows Mobile 5.0 geht in Produktion

R

reuBer

Gast
Mal gucken wann die ersten WindowsMobile Viren kommen und das erste ServicePack erscheint........

O

onlyJR

Gast
@2) reuBer : So ein dummes Geblubber. Es ist nicht das erste Windows Mobile und die Vorgänger liefen wunderbar. Da hatte Symbian 60 größere Probleme mit Viren (wenn man die manuellen Dinger dort mal so nennen will). Aber is ja alles schlecht was von MS kommt, verstehe schon...
Bin sehr zufrieden mit meinem Handy mit Windows Mobile 2003.

S

Spacy

Gast
Wow, wenn man mit PowerPoint mobile auch Beamer ansprechen kann das wär das Teil ideal für die 10.-13. Klasse :)

Die Laptops der Schule lassen sehr zu wünschen übrig...

R

reuBer

Gast
@onlyJR: Is mir schon klar das es schon vorher WindowsMobile gab, daher ja auch die Version 5. Nur wenn sich das System sooo verbreiten sollte dann viel spaß damit

Görtschi

Cadet 4th Year
Würde gerne ein Handy mit dem OS probieren hab bei meinen Moto nur eine Java Lösung mit wenig Funktionen.

blubberbrause

Lt. Commander
Nun ich hoffe mal da diese Version auch auf dem MPX220 von Motorola getestet wurde, das da auch ein FirmwareUpdate dafür erscheinen wird.

DDD

Rear Admiral
Zitat von blubberbrause:
Nun ich hoffe mal da diese Version auch auf dem MPX220 von Motorola getestet wurde, das da auch ein FirmwareUpdate dafür erscheinen wird.
Geht nicht, laut spimmen aus anderen HandyForen, zumindest nicht legal.

P.s.: Bin mit meinem SDA auch super zufrieden gewesen, bis er angefangen hat mit diesem Menügeist, aber das wird jetzt angeblich getauscht und ist in der neuen Version schon gefixt.

MJ Death

Cadet 2nd Year
japp japp , gut gebrüllt löwe... dem kann ich nur zustimmen

aber weiterentwicklung iss trotzdem wichtig. wenn auch der begriff ansich bei manch einer software doch ziemlich untreffend wirkt

Zuletzt bearbeitet:

Jujjine

Lieutenant
"erfüllt damit die Sicherheitsanforderungen der U.S.-Regierung für IT-Produkte"

Samt loophole fürs FBI? Das ist echt gar nicht lustig, wenn aus "Sicherheitsgründen" Schlüpflöcher offen gelassen werden.

O

onlyJR

Gast
@11) heroman: Jaja, alles ist ganz schlecht weil es von MS ist. Ganz schrecklich und funktioniert nie. Hat man ja an den Vorgänger Mobile Windows Versionen gesehen, die hatten auch ständig Bluescreens und waren voller Trojaner und Viren ... hm ... oder wars doch nicht so ? Nein wars nicht. Also was sollen solche blöden Kommentare ?

none

Cadet 4th Year
@reuBer: WindowsMobile ist bereits sooo verbreitet und hat Palm OS überholt. Quelle: heise online.

@Topic: Wollte mir gerade einen PDA zulegen, werde wohl warten bis das neue WindowsMobile mit den Geräten ausgeliefert wird.

Onkelpappe

Lt. Commander
wieso mpx? windows mobile und windows for smartphones haben nicht sehr viel gemeinsam. die handys die oben angesprochen werden sind wohl eher die mdas etc

mich interessiert, ob man ein update von windows mobile 2003 SE auf das neue machen kann, falls das der Hersteller unterstützt...

ich glaube jedoch kaum, dass das auch so sein wird. ;)