Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Samsungs Interesse an AMD steigt
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Samsungs Interesse an AMD steigt
Eine Kooperation mit Samsung wäre sicherlich nicht das schlechteste für AMD. Zusammen mit IBM schon ziemlich interessant, was da für Synergieeffekte zum tragen kommen könnten. Das könnte für Intel wahrlich ein Alptraum Szenario werden. Schaun mer mal...
V
val9000
Gast
oh gott;D samsung und AMD... wenn das wirklich alles passiert, dann ist intel dem untergange geweiht ;D
ich persönlich halte samsung für die mächtigste firma der welt, da sie soviel einfluss in vielen verschiedenen richtungen haben und wo wären wir heute ohne die forschung von samsung?
besonders in sachen Speicherkarten (man denke an MicroSD(Transflash), 32GB SSD, 1,8" 160GB festplatte)... ohne samsung wäre heute sicher diese hardware nicht so klein, wie es momentan ist...
besonders die handys Oo
von den TV-geschichten will ich garnicht erst reden... ich hab noch nie bessere monitore, LCD-TVs etc. gesehen, die besser sind als die von Samsung... und die konkurrenten haben eh in ihren monitoren meist auch ein paar samsung bauteile drin...
nur, im gegensatz zu anderen firmen, bleibt samsung recht gut auf dem Boden... ist meiner meinung nach ein sehr seriöses und stabiles unternehmen....
kein wunder, dass ihre Produkte sehr stabil sind und lange halten...
ich persönlich halte samsung für die mächtigste firma der welt, da sie soviel einfluss in vielen verschiedenen richtungen haben und wo wären wir heute ohne die forschung von samsung?
besonders in sachen Speicherkarten (man denke an MicroSD(Transflash), 32GB SSD, 1,8" 160GB festplatte)... ohne samsung wäre heute sicher diese hardware nicht so klein, wie es momentan ist...
besonders die handys Oo
von den TV-geschichten will ich garnicht erst reden... ich hab noch nie bessere monitore, LCD-TVs etc. gesehen, die besser sind als die von Samsung... und die konkurrenten haben eh in ihren monitoren meist auch ein paar samsung bauteile drin...
nur, im gegensatz zu anderen firmen, bleibt samsung recht gut auf dem Boden... ist meiner meinung nach ein sehr seriöses und stabiles unternehmen....
Euphoria
Admiral
Da muss ich dir total zustimmen in Sachen Fernseher,Monitore,Displays ist Samsung einfach nur das beste.val9000 schrieb:von den TV-geschichten will ich garnicht erst reden... ich hab noch nie bessere monitore, LCD-TVs etc. gesehen, die besser sind als die von Samsung... und die konkurrenten haben eh in ihren monitoren meist auch ein paar samsung bauteile drin...
Das Unternehmen bietet immer gleiche Qualität zum vergleichbar günstigem Preis und das macht Samsung so attraktiv und ich kenn keine Person die mit Samsung schlechte Erfahrungen hat
Hab auch noch ein Handy von Samsung (SGH-E700) welches ich schon mittlerweile über 4.5 Jahre hab und das Handy funktioniert immernoch einwandfrei wo bei Freunden schon einige Nokia , Siemens und was es da sonst noch gibt kaputt waren
Also wenn ich Samsung hör denk ich sofort an Qualität , Lebensdauer und einfach Spitzenprodukte
naoki
Lieutenant
Es lassen sich viele Parallelen zwischen Samsung und AMD ziehen. Eine Kooperation würde beiden Unternehmen in mehrfacher Hinsicht zu gute kommen. Samsung baut Unterhaltungselektronik und ist Speicherriese, während AMD das Herzstück eines Computers baut. Fertigungstechnologien, Produktkooperationen sowie Auftragsfertigung und -kapazitäten fallen mir da spontan ein, für die sich eine Kooperation bestens eignen würde. Ich denke Samsung wird eine Beteiligung ins Auge fassen, dass heißt sie treten als Investor auf und nutzen Synergieeffekte.
Für mich wirtschaftlich sowie produktspezifisch eine gute Entscheidung!
Für mich wirtschaftlich sowie produktspezifisch eine gute Entscheidung!
Zuletzt bearbeitet:
RazorFX
Ensign
ich habn samsung plasma, handy, monitor und sicherlich noch einige andere sachen von denen ich noch nix weiß 
ist einfach ein super hersteller. gute qualität - fairer preis! (ich sage das freiwillig und wurde nicht von samsung bezahlt^^)
und zu dem haben sie auch einen super service. hatte mal nen monitor der kaputt gegangen ist und hab die garantie in anspruch genommen.... einige tage später war bereits der bote da und hat mir einen neuen monitor geliefert und hat den alten auch gleich mitgenommen! echt super
ist einfach ein super hersteller. gute qualität - fairer preis! (ich sage das freiwillig und wurde nicht von samsung bezahlt^^)
und zu dem haben sie auch einen super service. hatte mal nen monitor der kaputt gegangen ist und hab die garantie in anspruch genommen.... einige tage später war bereits der bote da und hat mir einen neuen monitor geliefert und hat den alten auch gleich mitgenommen! echt super
Nicht-Natan
Banned
Samsung rüstet sich dann wohl gegen ein "Wettrüsten" mit Intel. Ganz klar. AMD wird geschluckt und man veruscht den KLassenpoimus anzugehen. Die Zahlen in der Top 10 Chipherstellung zeigen es ja.
Zusammen mit allen anderen Anzeichen - der Massenflucht von AMD Top Managern - deutet sich hier wohl der Anfang von Ende an. Für AMD.
Zusammen mit allen anderen Anzeichen - der Massenflucht von AMD Top Managern - deutet sich hier wohl der Anfang von Ende an. Für AMD.
sturme
Commander
Welche "Massenflucht"?Natan schrieb:der Massenflucht von AMD Top Managern
Er meint wohl den ehemaligen ATI-Chef
http://www.heise.de/newsticker/meldung/92523
und den Vertriebschef:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/94756
http://www.heise.de/newsticker/meldung/92523
und den Vertriebschef:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/94756
cosmicparty
Banned
und der vertriebschef, bzw marketingchaef war auch fällig.... also von gutem marketing bei amd konnt man wohl auch nur bedingt sprechen.... und es waren wohl im endeffekt keine flucht, sondern ein "gegangen werden"