San Diego 3700+ für 999€ sofort

finde ne 6600gt bissl underdressed für nen 3700+
aber naja
die leute die den kaufen schauen eh mehr auf cpu und da zählen ja bekanntlich möchlichst hohe zahlen ;D

ein nettes system ist es aber allemal
 
Naja, aber für den starken Prozzi ist die Graka zu schwach finde ich. SOnst aber nett schlecht. Doch ich bin einfach kein Freund von KomplettPCs!
 
Da es diesen PC schon zum kaufen gibt, kaufen viele diesen PC und nehmen den CPU heraus und der Rest wird verkauft.

Gruß Bärchen78
 
naja ich persönlich mag fujitsu-siemens nicht so, hatte mal den scaleo 600 *jammer
aber der service is klasse, bei mir ging damals das dvd kaputt, angerufen, neues bekommen, altes zurück. gut
kein diskettenlaufwerk?
 
was haltet ihr nun von diesem angebot ?

• Prozessor: AMD Athlon 64 3700+ (Socket 939, "San Diego", SSE3, Strained Silicon)
• Speicher: 1GB (2x 512 MB) DDR 400 Dual Channel A-Marke
• Grafikkarte: Leadtek WinFast A400 GeForce 6800 GT mit 256 MB GDDR3 PCI-Express Karte (mit TV-Out und DVI-Out)
• Mainboard: ASUS A8N SLI mit NFORCE 4 Chipsatz (Steckplätze 3x PCIe. 2x PCIe x1, 1x PCIe x16)
• Schnittstellen: 6x USB 2.0, 1x GIGABIT-LAN RJ 45, 2x IEEE1394 Firewire
• Festplatte: 250 GB S-ATA mit 7.200 U./Min.
• Laufwerk: Multi DVD +- R/RW Brenner(16x) mit Double Layer Technologie von NEC
• Cardreader: 8 in1 Flashkarten Adapter
• Sound: AC97 6 Kanal 7.1 on board
• Gehäuse: Scaleo T mit leistungsstarkem 400 W Netzteil
• Sonstiges: Tastatur und Maus
• Software: MS Windows XP Home Edition SP2, MS Works 8.0, PowerDVD, Nero6.x, Recovery CD
• Inklusive dem Action-Kracher "Brothers in arms: road to hill 30"
• Garantie: 24 Monate Garantie incl. Vor-Ort Service durch den Hersteller

ist man gut beraten mit diesem produkt kostet 1199 euro und für 999 euro kriegt man den selben rechner anstatt der 6800gt gibt es ne 6600gt sind die preise gut ?

hatte schon jemand den vorgänger version den mfh 2 wenn ja könnt ihr das teil empfehlen
bitte jetzt keine sprüche wie für das geld kannst dir einen besseren zusammenbauen da zum ersten ich es per finanzierung es kaufen will und zweitens kein plan vom selber bauen habe
 
Zurück
Oben