Uijuijui, dieser Fehler @3GB/s ist mir auf der SanDisk Seite gar nicht aufgefallen
balmungd schrieb:
Das kann sein das die "SDSSDP-128G-G25" aus Edelstahl ist aber auch nur 3GB/s besitzt.
Ja ne eben nicht. Auf der Seite vom
Mediamarkt, habe ich ja als erstes gelesen, dass das Gehäuse der G25 aus Kunststoff ist und dort steht auch 6GB/s.
(Hätte die G25 keine 6GB/s Schnittstelle, wären die erreichten sequentiellen Transferraten, gar nicht möglich. Bei 3GB/s wäre irgendwo zwischen 270-280MB/s schluss.)
Doch ist die auch das Vorgänger Model ich hab das Nachfolger Model und das wird seltsammer Weiße noch nicht gelistet ???
Ich behaupte mal, das zwischen deiner P5 und der G25, keine wirklichen Unterschiede vorhanden sind.
Hier mal ein AS SSD Screenshot, von einem
Testvideo der U100/G25
Da ist kein wirklicher Unterschied zu deiner P5.
Andere Frage die Leistung die die SSD bringt entspricht das einer 6GB/s ???
Wie gesagt, die sequentiellen Transferraten sind nur mit einer 6GB/s Schnittstelle möglich, aber laut einigen Forenmitglieder (deren Aussagen ich glaube), sind sequentielle Transferraten eh zu vernachlässigen. Achten wir also mal nur auf die anderen Werte und vergleichen die mit zb. der P/L guten Samsung, dann sind die Werte der SanDisk mehr als entäuschend.
(Ob man das merkt oder nicht, steht wie schon gesagt auf einem anderen Blatt!)