balmungd
Lt. Commander
Hallo ich wollt mal Fragen ob jemand schon ein paar Erfahrungen mit der SSD gemacht hat?
Aktuelle Lage ich weiß das eine Samsung830 120GB SSD für ca. 100€ Einfach nicht schlag bar ist. Dennoch wollt ich die SSD einfach mal Testen da sie Aktuell im MediaMarkt (jaja ich kenn alle Sprüche, dennoch) für 69€ Verkauft wird und egal wie Schlecht eine SSD sein kann 69€ für 128GB ist ein guter Preis. Finde ich Persönlich.
Das gute Stück werde ich bestmöglich die nächste Woche Testen und sollte ich Unzufrieden sein kann ich sie ja immer noch innerhalb der ersten 2 Wochen zurück bringen und mir für 30€ mehr eine Samsung kaufen
Ich wer euch auch sehr Dankbar wenn jemand das eine oder andere Free Benchmark Tool posten könnte.
Das sind die Hersteller Angaben.
Aktuelle Lage ich weiß das eine Samsung830 120GB SSD für ca. 100€ Einfach nicht schlag bar ist. Dennoch wollt ich die SSD einfach mal Testen da sie Aktuell im MediaMarkt (jaja ich kenn alle Sprüche, dennoch) für 69€ Verkauft wird und egal wie Schlecht eine SSD sein kann 69€ für 128GB ist ein guter Preis. Finde ich Persönlich.
Das gute Stück werde ich bestmöglich die nächste Woche Testen und sollte ich Unzufrieden sein kann ich sie ja immer noch innerhalb der ersten 2 Wochen zurück bringen und mir für 30€ mehr eine Samsung kaufen
Ich wer euch auch sehr Dankbar wenn jemand das eine oder andere Free Benchmark Tool posten könnte.
Das sind die Hersteller Angaben.
Mehr Leistung durch ein einfaches Upgrade
SanDisk® SSD 64 GB* 128 GB*
Leistung† ff. Lesen Bis zu 490 MB/s Bis zu 490 MB/s
ff. Schreiben Bis zu 240 MB/s Bis zu 350 MB/s
Rnd. Lesen Bis zu 7200 IOPS Bis zu 8000 IOPS
Rnd. Schreiben Bis zu 1800 IOPS Bis zu 2100 IOPS
MTBFΔ Telcordia Belastungstest 4,1M Stunden 3,0M Stunden
Schnellere Ladezeiten als bei einer herkömmlichen Festplatte**
Schnellere Ladezeiten für Anwendungen und eine bessere Gesamtleistung im Vergleich zu herkömmlichen Festplatten**
Eine preisgünstige Möglichkeit, die Lebensdauer Ihres Computers zu verlängern
Geringer Stromverbrauch; Hohe Lebensdauer
Robustes Gehäuse aus Edelstahl
Drei Jahre beschränkte Garantie - USA
Drei Jahre Garantie - ROW
Produktspezifikationen:
Verfügbare Speicherkapazitäten: 64 GB, 128 GB*
Abmessungen: 0,37 in. x 2,75 in. x 3,95 in. (9,5 mm x 69,85 mm x 100,5 mm)
Betriebstemperatur: -32 ºF bis 158 ºF (0 ºC bis 70 ºC)
Lagerung: -67 ºF bis 203 ºF (-55 ºC bis 95 ºC)
Schnittstelle SATA 3 GB/s
Schlagfestigkeit: 1500 G bei 0,5 m/s
Vibration (Betrieb/Nicht-Betrieb): 2,17g RMS, 5-700 MHz/3,13 RMS, 5-800 MHz
Stromverbrauch (aktiv): 0,6 W
Zuletzt bearbeitet: