• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sandbox2 Problem

stan2008

Lt. Junior Grade
Folgendes Problem:
Wenn ich im SB2 eine map erstelle hat diese einen ganz normalen himmel sonne etc. sobald ich aber einen server erstell ist der himmel schwarz. schatten werden aber trotzdem dargestellt... komisch oder. ich hoffe es gibt bald eine antwort für mein problem
ist bei jeder map so, die ich erstell
wieso, wieso, wieso... :heul:

edit: hat denn keiner ne idee??? zur genaueren beschreibung (jetzt) DREI bildchen

Anhänge

• Editor.exe 6 .jpg
    Editor.exe 6 .jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 166
  • Crysis.exe 122 .jpg
    Crysis.exe 122 .jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 197
  • Editor.exe 0 .jpg
    Editor.exe 0 .jpg
    254,3 KB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube diesen Thread hättest du nicht erstellen müssen, es gibt ein Thread allgemein über Sandbox 2! Aber egal:
Du musst einen Fehler bei den Einstellungen der TOD (Time of Day) gemacht haben.
Was hast du gemacht, dass das passiert?
Das is aber normal so, wenn du KEINE TOD Datei da rein machst. Wenn du willst, erstelle ich für dich eine TOD Datei und lad sie hoch.

Zuletzt bearbeitet:
also erstmal gaaanz großes THX für nach geschätzten 3 Jahren für die Antwort :D
gute frage, ganz ehrlich ich weiß es selber nicht mehr so genau :D, da ich die arbeit, da sich das problem nicht lösen lies vor einem monat so ziehmlich aufgegeben hab, ich lad mal die erstellte .tod datei hoch und versuch so genau wie möglich zu beschreiben was ich gemacht hab :D
also:
ich habe start und endtime jeweils auf 12:00 uhr gesetzt, abgespeichert, fertig XD, das wars dann auch schon, war ja klar, dass es komplizierter sein muss...:rolleyes: und nochmals gaaaanz großes THX für die antwort, hab den thread inderweile schon aufgegeben. das wär dann schon der zweite gewesen :mad:
die .tod datei würd ich gern selber machen, aber wenn du(ich dutzt dich jetz einfach mal XD)
keine lust hast alles zu erklären, dann kannst sie auch hochladen.

€: sry fürs schlechte deutsch :D

Zuletzt bearbeitet:
stan2008 schrieb:
ich habe start und endtime jeweils auf 12:00 uhr gesetzt, abgespeichert, fertig XD, das wars dann auch schon, war ja klar, dass es komplizierter sein muss...:rolleyes:

Jo klar is das komplizierter als du glaubst :D

stan2008 schrieb:
(ich dutzt dich jetz einfach mal XD)

Wieso solltest du mich auch nich dutzen, bin ja erst 12 :D

stan2008 schrieb:
aber wenn du keine lust hast alles zu erklären, dann kannst sie auch hochladen.

Werd ich tun. Ich hoffe mal du hast WinRAR :D (Siehe anhang!) weißt du auch, wie man die "einbinden" kann?

Anhänge

tjo, ich habs jetz einfach mal in den level ordner gehaun und probiert, hat net geklappt, hättest du die güte das auch noch zu erklären, bitte?:D
Wieso solltest du mich auch nich dutzen, bin ja erst 12 :D
/ironie an: wie bist du dann blos an ein spiel ab 18 rangekommen??? jetz mach aber bitte keinen amoklauf:rolleyes::freak::D;) /ironie aus

stan2008 schrieb:
tjo, ich habs jetz einfach mal in den level ordner gehaun und probiert, hat net geklappt, hättest du die güte das auch noch zu erklären, bitte?:D

wie probiert?? Weißt du wie du sie laden musst? Du musst auf "Terrain" dann "Time of Day"
dann links "import from file" die .tod datei laden die ich dir gegeben hab und dann musst du den Regler da oben verschieben und bei "start time" die Zeit eintragen, zB 11:00.

stan2008 schrieb:
/ironie an: wie bist du dann blos an ein spiel ab 18 rangekommen??? jetz mach aber bitte keinen amoklauf:rolleyes::freak::D;) /ironie aus
Ne ein Amoklauf kann ich am PC bei Crysis machen. Na und wenns ab 18 ist, ich hab genug ab 18! Kennste dead space? :D :D

naja, ich habs halt in den levelordner gehaun und das spiel gestartet:rolleyes:
habs jetz hinbekommen mit sb und export to engine etc., nochmals n BIG THX und ja, das wärs dann.
offtopic: ja kenn ich..., spielste eig. noch wars? gibt ja einige die es jetz aufgehöhrt haben, wenn ja, wie heisste da? vlt. seh ma uns mal mein profilname ist [CIA]Sykes, der vollnoob der von nomad´s gekillt wird^^ :D:D:D, naja, ganz so schlimm ist es nun auch wieder nicht :rolleyes:

Jo kein Problem, ich kenn mich mit Sandbox gut aus!
Ich hab kein Wars, aber Warhead :D Ich hab grad nur Crysis aufm PC, zockst du das auch? Bei dem NORMALEN Crysis heiß ich Venom_ger. Venom, halt! Und wie heißt du da, falls dus hast

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben