Sandboxie - Opera lädt keine Seiten mehr

corun

Lieutenant
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
584
Hi Leute,

wenn ich Opera in Sandboxie öffne, werden keine Seiten mehr geladen. Kennt jemand eine Lösung des Problems?
 
Bis vor ein paar Wochen ging es ja noch ohne Probleme, dann kam ein Update und nach diesem klappte es nicht mehr.
 
Vielleicht mal neu aufsetzen.
 
Danke für den Link! Habe das mal ausprobiert, jetzt wird zwar versucht die Seite zu laden, dann erscheint aber plötzlich die Meldung dass die Seite beim Laden abgestürzt ist.
Beim zweiten Versuch verschwindet zwar die Absturzmeldung von Sandboxie, die Meldung in Opera bleibt aber bestehen.
Habe auch mal versucht den Code über die Einstellungen von Sansboxie einzugeben, das klappt aber auch nicht, da dieser wohl einen Fehler enthält.
 

Anhänge

  • 01.JPG
    01.JPG
    52,8 KB · Aufrufe: 412
  • 02.JPG
    02.JPG
    70,7 KB · Aufrufe: 376
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben