@43
Der iPod Akku ist auch austauschbar, also kein Argument. Abgesehen davon ist das in der Lebensspanne eines iPod auch nicht notwendig. Hatte noch nie ein Problem damit und meine drei iPods laufen seit 2001/2002 immer noch ohne Probleme.
Mehr Speicher ist auch kein Thema, denn der Nano wird in nächster Zeit ein Update erfahren und dann schaut es wieder anders aus, denn der Nano ist schon lange auf dem Markt.
Spielzeit ist nur für jene Personen von Bedeutung, die über 20 Stunden keine Steckdose in ihrer Nähe haben. In Mitteleuropa also niemand. Ich hatte auch mit 8 Stunden Spielzeit noch nie ein Problem, also wieder kein Argument. Ich kenne zumindest niemanden, der am Tag mehr als zwei Stunden mit einem MP3 Player Musik hört. Wenn es jemand doch tut, wird er spätestens mit Mitte 20 völlig taub sein
Wechsellaufwerk ist der Nano auch. Zuerst informieren, dann posten.
Erweiterbarer Speicher ist nett, aber auch nicht der Bringer.
Mein schwarzer iPod Video schaut immer noch sehr gut aus. Also so zerkratzen wie es immer von Nicht iPod Besitzer behauptet wird, tut er nicht. Völlig übertrieben.
Die Formate sind eine Frechheit. WMA ist mal definitiv überflüssig. MP3 reizt den Audiophilen wirklich nicht mehr hinter dem Ofen hervor. Da lobe ich mir das breite Format Angebot vom iPod, vorbildlich!
Die meisten kennen und schätzen iTunes, weil es das beste Stück Software für Musikverwaltung am Markt ist. Die meisten kennen und schätzen den iPod, weil er der das beste Gesamtkonzept am Markt hat. Da braucht Steve nicht ständig vorbeten, das brauchen wir nicht ständig nachplappern, den wir wissen, im Gegensatz zu dir, was Sache ist.