Sandisk Ultra II macht probleme....Windows fährt nicht hoch

TomTom01

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
48
Guten Morgen zusammen,

an meine Laptop ( HP DV7 ) habe ich 2 Festplatten mit jeweils 2 Betriebssystemen.

1. HDD Win 7 Home
2. SSD Win 7 Pro

Seit Gestern fährt die SSD mit Win 7 Pro nicht mehr hoch, bzw. wird Win 7 nicht sauber hochgefahren.
Der erste Fehler war der, das der Laptop die SSD gar nicht mehr erkannte. Danach SSD ausgebaut, die Kontakte kontrolliert und wieder eingebaut.
Danach wurde sie zwar wieder erkannt, aber sie arbeitete nur noch in Zeitlupe. Bis zum Anmelde Bildschirm von Win 7 braucht der PC ca. 6 Min. Danach hängt er sich auf. Wenn ich im abgesicherten Modus den PC Starte, ist es ca. nach 10 Min hochgefahren und auch in der Win 7 Oberfäche. Aber alles wirkt total langsam. Das Problem kam plötzlich.

Das System auf der anderen Festplatte funktioniert tadellos, ohne Probleme. Daher kann ich ein Hardware defekt ausschließen.

Eine Windows Reparatur habe ich auch schon drüber laufen lassen, auch ohne Erfolg.

...SSD defekt? Wäre das möglich?

Danke!!

Gruß
 

Holt

Banned
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
59.532
Top