SAPHIR HD 2600 XT *OC* Problem

Wirscher

Cadet 1st Year
Komm ich direkt zur sache !
Ich weis nicht wie manche user es hier geschaft haben die karte von 800/700 auf 850/850 zu übertaken ! Ich bekomme es nichtmal stabil auf 830/800, wenn ich es so in FurMarkt versuche leuft alles ohne probleme (keine fehler sonstiges) !
Habe es auch schon mit eingen tools versucht.
rivatuner
ati tray tools
ati tool

Help pls.

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    92,7 KB · Aufrufe: 229
  • 2.JPG
    2.JPG
    70,2 KB · Aufrufe: 200
jede Grafikkarte ist halt anders beim OC - nur weil die einen diese erreicht haben muß es bei dir nicht klappen.
mfg

norbert

Ist von Karte zu Karte unterschiedlich, ein Neukauf würde dir einen großen Leistungsschub bringen :) bei der alten Karte :)

Ne neue karte kauf ich mir bestimmt nicht ,schmeiße doch nicht der abzock industrie noch mehr geld in den rachen.
Kennt jemand ein gutes modbios für die karte ?
gruß
Wirscher

Solange du deine manuellen Taktergebnisse nicht stabil bekommst hilft dir ein Mod Bios m.E. kaum weiter.. meine HIS HD2600XT macht sogar 924/1035 oder 857/1100.. Das ganze erreiche ich aber auch nur mit AMD Clock Tool.. Standardmäig lief sie auf 830/930 und ist geflasht auf 857/1044 :D Solange sie zum benchen und zocken stabil ist reichts mir :eek:

Zuletzt bearbeitet:
naja, wenn sies nicht packt ist sie leider am Ende... Ohne Voltmods oder so ist das Ende der Fahnenstange erreicht, btw hier noch was zum ärgern :x

Zurück
Oben