Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. hast du keine garantie mehr? würde erstmal beim händler nachfragen, ob du sie umtauschen kannst.
2. würde ich eher zu nem dritthersteller-kühler wie demarctic accelero extreme 7970 edition oder etwas in der art raten, welche nen stück leistungsfähiger sind.
Garantie ist denke ich nicht mehr, da am kühler stück Plastik abgebrochen ist ^^
Leider habe ich nur 3 slots platz und direkt darunter hab ich ne Soundkarte drinnen. Bin mir nicht ganz sicher ob das passt, müsste ich nochmal nachsehen.
Den Kühler aus meinen Link könnte ich auch abholen, da ich aus München komme, deshalb wäre es auch eine sehr Preisgünstige alternative
hab noch nen TwinFroznIII von einer R7970 . Mit Adapter geht das .....aber durch die 80mm Lüfter nicht sehr leise.
Montiere ansonsten 2 120mm Lüfter auf die Karte. Gibts auch sehr schmale (Skythe Slip 15mm)
kann mir denn jemand sagen ob der Kühler von ebay passen würde?