Sapphiere HD 6870 defeckt?

lenus29

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe mir ein neuen PC zusammengestellt nachdem ich nun windows 7 64bit installiert habe und alle treiber habe ich nun Probleme mit meiner Grafikkarte.
schon beim öffnen von firefox friert das bild kurz ein wird schwarz und ich bekomme die
meldung "der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt. "

ich habe natürlich denn neuesten ATI Treiber packet installiert.
habe auch denn mitgelieferten treiber installiert doch da war gleich ganz aus da konnte ich auf dem monitor garnichts mehr erkennen.
Ich habe ein ASROCK P97 Pro 3, Sapphiere HD 6870 und ein be quiet Pure Power 530 Watt.
Was könnte das sein ? ist die grafikkarte defeckt? oder muss ich die onboard grafik deaktivieren wenn ja wo finde im uefi keine einstellung dazu.
habe nichts übertacktet is ja alles taufrisch und ordentlich angeschlossen.

Wenn du ein P67 Pro 3 hast, dann kannst du die interne Grafik nicht deaktivieren. Du kannst sie damit nichtmal nutzen, das ist also nicht das Problem.
Ist das nur bei Firefox?

also ich stelle fest bei schon geringer beanspruchung der karte kommt es zu fehlern und jedes mal kommt dann die medlung "der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt. ".

die is bestimmt kaputt habe sie auch mal aus und wieder eingebaut bringt auch nichts.
ich installiere nochmal schnell denn neuen treiber von
Gordon-1979 und prüfe nochmal.

aber mensch die neue grafikkarte schon defeckt is kann ich mir aber auch nich vorstellen.

Das heisst jetzt, egal was du anmachst an Programmen welche die GPU beanspruchen, kommt direkt diese Fehlermeldung? Oder nur bei Firefox?

bis jetzt nur bei firefox auch mit dem neuen treiber bild friert ein die meldung kommt und alles hängt sich auf.
ich will ma noch ein benchmark programm laufen lassen da wird ja die karte beansprucht.

Mal die Hardwarebeschleunigung von Firefox deaktivieren

Um die Hardware-Beschleunigung im Firefox zu aktivieren, wählen Sie den Menü-Punkt Extras und anschließend Einstellungen aus. Nun klicken Sie auf den Registerreiter Erweitert und machen im Bereich Browsing ein Häckchen im Kontrollkäschen Hardware-Beschleunigung verwenden, wenn verfügbar. Mit OK schließen.

Da dies vereinzelt aber auch zu Fehlern in der Darstellung führen kann, können Sie auf die gleiche Weise die Hardware-Beschleunigung wieder deaktivieren, indem Sie das Häckchen wieder entfernen.

ich habe jetzt mal ein film ansehen wollen von denn ich auf die festplatte geschoben habe ds geht auch nicht da is gleich der ganze desktop eingefroren muss pc neustarten da wird die karte einen weg haben.

Das netzteil wird ja nich zu schwach sein oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben