smoerebloed
Newbie
Ich habe Probleme mit meiner neuen AGP Grafikarte von Sapphire 3850 AGP.
Mein System
Mainboard: ASUS A8V Deluxe, BIOS 1018.002
CPU: AMD Athlon 64 X2 4200+
RAM: 2 GB
Audio: Benutze Onboard Audio
Festplatten: 2x160GB Raid0
BS: WinXP Home
Grafikkarte: Sapphire 3850 AGP, gekauft Februar 2008, Treiber: Catalyst 8.2 von Sapphirewebsite (only AGP!)
1. Kann mir vielleicht jemand die optimalsten Systemeinstellungen verraten zum Zocken (zB. CallOfDuty4) oder einfach generell
(BIOS, Treiber-, Windowseinstellungen)
2. Beim Zocken des Spiels COD4 wird das Bild immer ruckeliger, bis schlussendlich auch mein Gesicht eingeschlafen ist. Am Anfang ist die Qualität sehr gut, doch nach 5-10min wird es ganz schlimm und ich muss die Übung abbrechen. Hat da vielleicht jemand eine Idee warum das so ist?
Mit der Geforce 6800GE, hatte ich damit keine Probleme...
Danke und Grüsse
Mein System
Mainboard: ASUS A8V Deluxe, BIOS 1018.002
CPU: AMD Athlon 64 X2 4200+
RAM: 2 GB
Audio: Benutze Onboard Audio
Festplatten: 2x160GB Raid0
BS: WinXP Home
Grafikkarte: Sapphire 3850 AGP, gekauft Februar 2008, Treiber: Catalyst 8.2 von Sapphirewebsite (only AGP!)
1. Kann mir vielleicht jemand die optimalsten Systemeinstellungen verraten zum Zocken (zB. CallOfDuty4) oder einfach generell
(BIOS, Treiber-, Windowseinstellungen)
2. Beim Zocken des Spiels COD4 wird das Bild immer ruckeliger, bis schlussendlich auch mein Gesicht eingeschlafen ist. Am Anfang ist die Qualität sehr gut, doch nach 5-10min wird es ganz schlimm und ich muss die Übung abbrechen. Hat da vielleicht jemand eine Idee warum das so ist?
Mit der Geforce 6800GE, hatte ich damit keine Probleme...
Danke und Grüsse
Zuletzt bearbeitet:
(ergänzung)