Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute hab ich die Grafikkarte zurückbekommen it der Bezzeichnung ads diese Einwandfrei sei.
Also wieder eingebaut diesmal den neuen 8.9 Treiber verwendet und schon läuft Stalker Clear Sky in maximalen Details, Shader Schnick-Schnackund einer Auflösung von 1280x1024
3 Stunden lang flüßig. Es laggt ab und zu aber wahrscheinlich ist der Treiber noch lange nicht optimal.
hab das bios ausprobiert und auch weiter abstürze. kann es auch evtl daran liegen das die karte genau über dem kühler der north oder southbride (kenn mich net so aus ) sitzt?
Hab´se auch geflasht...läuft einwandfrei teilweise sogar noch besser als mit meinem modifizierten bios ohne powerplay was vorher von mir drauf war.
Nur schade das es so lange gedauert hat!
Wenn man das Bios ausliest dann steht da Bios Datum/Zeit: 09/08/08 06:32
Gestern war der 26. September wo es released wurde...ziemlich arm nächste Karte wird wieder ne Nvidia
bei mir steht release date 25.06.08
obwohl das bios das neue ist.. hm langsam nervts mich. karte zurückschicken kann ich ja nun auch vergessen nach den zich bios versuchen
Kann mir bitte jemand nochmal sagen WAS genau das neue Bios bringt, bzw. welche Fehler es beseitigt?
Löst es das Problem, dass ChamelonKid auf Seite 4 in diesem thread beschrieben hat?
hhhmmm ein diskettenlaufwerk hab ich net und en usb stik im mom auch net...wollte es über die cd machen nur weiß ich net wie ich ein funktionsfähiges backup erstellen kann.
Downloaden, entpacken und mit auf den Stick kopieren (Insgesamt 3 Dateien: atiflash.exe, flash.bat, 1E8501SA.002)
Anschließend den Rechner neu starten und von dem USB Stick booten, dann sollte man auch schon im DOS sein. Dann einfach nach der Anleitung von Sapphire verfahren
(Durchlesen und merken, drucken, aufschreiben oder was auch immer).
Ich erkläre es aber nochmal
1.) Im Dos "flash" eingeben, enter drücken.
2.) Danach "atiflash -reboot"eingeben, enter solange drücken bis reboot in 5 Sekunden unten steht (um das "-" zu schreiben muss man die "ß" Taste drücken.
Wem das zu umständlich ist, der kann auch einfach den Rechner einmal so ausmachen und wieder einschalten.
Ich hoffe geholfen zu haben! Wer andere Lösungen oder Verbesserungsvorschläge hat bitte melden...