4lpha
Cadet 4th Year
Hallo,
ich hab gestern meinen ersten Computer zusammengebaut.
Eigentlich lief alles ganz gut und ich hatte keine größeren Probleme.
Als ich dann allerdings den Computer eingeschalten habe, musste ich feststellen,
dass der Bildschirm kein Signal erhält.
Der Lüfter der Grafikkarte (Sapphire Radeon HD5770 Vapor-X) dreht sich allerdings und das Licht leuchtet.
Meine Verusche:
Ich hab die alte Grafikkarte angeschlossen -> Bild da und alles funktioniert (somit hab ich die Grafikkarte als Fehlerquelle angenommen)
Ich habe ein anderes Kabel (analog mit Adapter + DVI) verwendet -> kein Signal
Ich habe einen anderen Bildschirm verwendet -> wieder kein Signal
Ich bin mittlerweile schon ein wenig am verzweifeln. Es scheint als wär die Karte defekt oder wüsste jemand von euch noch etwas, was ich versuchen könnte bzw. was der Fehler sein könnte?
ich hab gestern meinen ersten Computer zusammengebaut.
Eigentlich lief alles ganz gut und ich hatte keine größeren Probleme.
Als ich dann allerdings den Computer eingeschalten habe, musste ich feststellen,
dass der Bildschirm kein Signal erhält.
Der Lüfter der Grafikkarte (Sapphire Radeon HD5770 Vapor-X) dreht sich allerdings und das Licht leuchtet.
Meine Verusche:
Ich hab die alte Grafikkarte angeschlossen -> Bild da und alles funktioniert (somit hab ich die Grafikkarte als Fehlerquelle angenommen)
Ich habe ein anderes Kabel (analog mit Adapter + DVI) verwendet -> kein Signal
Ich habe einen anderen Bildschirm verwendet -> wieder kein Signal
Ich bin mittlerweile schon ein wenig am verzweifeln. Es scheint als wär die Karte defekt oder wüsste jemand von euch noch etwas, was ich versuchen könnte bzw. was der Fehler sein könnte?