Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sapphire Flex HD 6970 Battlefield 3 Edition ersetzten ?
- Ersteller Feiger72
- Erstellt am
Biggunkief
Fleet Admiral
Geldverschwendung
Black&White
Captain
Hast du zuviel Geld dann gib es mir 
B2T reine Geldverschwendung, wenn es dringend an Leistung fehlt, gibt es immer noch den guten alten Freund übertakten.
B2T reine Geldverschwendung, wenn es dringend an Leistung fehlt, gibt es immer noch den guten alten Freund übertakten.
Tamahagane
Vice Admiral
Also wenn du selber schon nicht weißt ob und wieso du überhaupt wechseln willst, können wir dir ohne weitere Angaben auch nicht helfen.
Feiger72 schrieb:Ich habe gedacht, weil jetzt die neuen Karte da sind.
.
Stell dir vor, es werden fast jede Woche neue Autos vorgestellt, hats du dir die auch schon alle gekauft, nur weil sie neu und da sind, obwohl du sie vielleicht garnicht brauchst??
MFG
Merlin-.-
Captain
xycgerry, rofl... der war gut 
@Feiger72
Von der 6970 ausgehend bringt Dir leider nicht mal ne 7970 oder GTX680 besonders viel (ok, stellenweise schon an die 50%). Die 7950 aber fast gar nix.
Wenn Du unbedingt Geld reinpumpen willst, versuch was anderes aufzurüsten oder kauf Dir gescheite Peripherie wie z.B. Monitor, Eingabegeräte usw.
@Feiger72
Von der 6970 ausgehend bringt Dir leider nicht mal ne 7970 oder GTX680 besonders viel (ok, stellenweise schon an die 50%). Die 7950 aber fast gar nix.
Wenn Du unbedingt Geld reinpumpen willst, versuch was anderes aufzurüsten oder kauf Dir gescheite Peripherie wie z.B. Monitor, Eingabegeräte usw.
Kamikaze_Raid
Banned
Ich habe den Wechsel hinter mir von HD6970 gegen Gigabyte Windforce HD7950.. und ich merke den Unterschied deutlichst. Gerade in BF3 war z.b. Ultra @ FullHD nicht ohne Ruckler möglich (zu Ultra gehört auch AA usw.)
Merlin-.- sind nicht 50 % sehr viel ???
Die 7970 hat bei 1920x1080 4xAA/16xAF ca 36 % mehr leistung
Kamikaze_Raid AA und AF gehören doch heute immer da zu. Kannst Du mir vielleicht sagen wie viel es ca gemacht hat FPS ??? Bei BF3 ?? Vielen Dank schon mal.
Die 7970 hat bei 1920x1080 4xAA/16xAF ca 36 % mehr leistung
Kamikaze_Raid AA und AF gehören doch heute immer da zu. Kannst Du mir vielleicht sagen wie viel es ca gemacht hat FPS ??? Bei BF3 ?? Vielen Dank schon mal.
Kamikaze_Raid
Banned
Naja...viele sehen Ultra ohne AA auch als Ultra. (eigentlich auch garnicht so falsch). Meine HD6970 hatte in manchen szenen teilweise derbe Einbrüche bei viel Rauch, Explosionen und noch ein paar Player.(Teilweise nur 25FPS. Jetzt habe ich fast durchgehend 60FPS oder mehr. Die min. FPS sind definitiv um Welten besser geworden.