Hatte ja vor ein paar Tagen schonmal ein Thema erstellt, bin jetzt aber eher zu dem Schluss gekommen, dass es nicht am Bildschirm liegt sondern an der Grafikkarte/anderen Komponenten.
Der Computer erkennt die 6850er im Gerätemanager nicht und sie zeigt auch nichts (weder über HDMI noch DVI) an.
System:
Fujitsu 23" Monitor (genaue Bezeichnung finde ich gerade nicht)
Athlon II X4 635 2,9 Ghz
AsRock N68C-S UCC (Nvidia 7025 integriert)
8 GB DDR3-1333 Ram
Sapphire HD 6850
450 Watt Netzteil
Hier mal ein paar Beobachtungen/Lösungsversuche von mir:
-Mit einer gesteckten 9500 GT (VGA) funktioniert es, von daher gehe ich davon aus, dass es nicht am PCIE-Platz liegt.
-Der Lüfter der 6850 dreht sich -> sie scheint genug Strom zu bekommen (PCIE + 6Pin)
-Catalyst 12.3 ist installiert, alle Nvidiatreibertreiber gelöscht
-BIOS vom Mainboard schon geupdatet
-an anderen Monitor über DVI angeschlossen
War halt leider alles erfolgslos, der Gerätemanager zeigt sie auch nicht an, deshalb jetzt die Frage, ob jemand noch eine Idee hat.
Danke schonmal im Vorraus.
Der Computer erkennt die 6850er im Gerätemanager nicht und sie zeigt auch nichts (weder über HDMI noch DVI) an.
System:
Fujitsu 23" Monitor (genaue Bezeichnung finde ich gerade nicht)
Athlon II X4 635 2,9 Ghz
AsRock N68C-S UCC (Nvidia 7025 integriert)
8 GB DDR3-1333 Ram
Sapphire HD 6850
450 Watt Netzteil
Hier mal ein paar Beobachtungen/Lösungsversuche von mir:
-Mit einer gesteckten 9500 GT (VGA) funktioniert es, von daher gehe ich davon aus, dass es nicht am PCIE-Platz liegt.
-Der Lüfter der 6850 dreht sich -> sie scheint genug Strom zu bekommen (PCIE + 6Pin)
-Catalyst 12.3 ist installiert, alle Nvidiatreibertreiber gelöscht
-BIOS vom Mainboard schon geupdatet
-an anderen Monitor über DVI angeschlossen
War halt leider alles erfolgslos, der Gerätemanager zeigt sie auch nicht an, deshalb jetzt die Frage, ob jemand noch eine Idee hat.
Danke schonmal im Vorraus.