Sapphire HD 6950 - 6970

siggi3005

Cadet 2nd Year
Hallo Zusammen ich hab gestern meine sapphire 6950 bekommen und ich bekomm es einfach nicht hin sie freizuschlaten wenn ich es mit winflash mache kommt rom kann nicht überschrieben werden wenn ich es im dos mache kommt ERROR 0FL01 was kann ich da machen

danke im voraus

Es gbit zwei Möglichkeiten:
a) Sie nutzen so wie sie ist, mache ich auch! Die Karte ist NEU, probier sie doch erst mal aus! Erst wenn mir die Leistung nicht mehr reicht, kann man sie flashen!
b) Eine der tausend Anleitungen nehmen, die hier bereits gepostet wurden. Genau Dein Problem wurde hier schon hundert mal besprochen!

würd das erstmal sein lassen udn leistung wie schon gesagt testen atm find ich es nicht wert seine garantie für die paar mhz und frames zu riskieren

Geschmackssache... Viele riskieren auch das Leben ihrer Prozessoren ;)

Ich habe gestern abend zwei 6950er geflashed und direkt als Crossfire getestet. Habe damit (Achtung, Schwanzvergleichssoftware!) in 3DMark11 anstelle 6300 (vorher 5850CF) nun 7398 Punkte. Fast 20% mehr Leistung ist ja jetzt nicht der Bringer, aber die CPU war ja auch die gleiche wie bisher. Ich werde die Teile sowieso nicht auf vollem 6970 dauerhaft laufen haben, wichtig sind erstmal die Shader. Wenn ich mehr Leistung brauche - die Spiele müssen erstmal kommen - wird wieder hochgetaktet. In 1920x1200 kann ich allein die 2GB VRAM gut gebrauchen :)

Zurück
Oben