Sapphire HD 7850 angeschlossen, kein Bild

alderos

Newbie
Hallo,

bin neu hier und weiß deshalb nicht, ob es der richtige Bereich ist. Hab mir heute meinen PC selbst zusammengebaut und habe nun das Problem, dass ich kein Bild auf den Bildschirm bekomme, sobald die Grafikkarte mit dem Netzteil verbunden ist (das Bild beziehe ich von er Integrated Graphic). Ist das ein Defekt an der Grafikkarte oder am Nt (habe beide PCIe-Möglichkeiten ausprobiert). Das Netzteil ist ein bequiet! Pure Power 530W.

Grüße
alderos

Kannst du noch mehr Infos zu deinem System nennen? Über die interne Grafikeinheit läuft der PC?

Hab grad das Gefühl, dass du den Monitor noch an den Anschlüssen des Mainboards angeschlossen hast --> muss dann an der Grafikkarte angeschlossen werden.

Ansonsten brauchen wir mehr Info's.

Gruß

im bios ein umstellen auf pci-e grafik notwendig?
das monitorkabel schon vom mainboard auf graka umgesteckt?

grüße

Hab zum Testen beides verwendet, hab dann einmal die Grafikkarte rausgenommen und schon war ich im Bios, Grafikkarte wieder rein - kein Bild. Dann mal Grafikkarte einfach nur eingebaut und nicht ans Netzteil angeschlossen - Bild, PCIe-Stromversorgung über Netzteil angeschlossen - kein Bild.

System:
Intel i5 3550
Asrock 1155 H77 Pro4
Corsair DDR3 1600MHz
LG DVD-Laufwerk
Gehäuse Zalman Z11 Plus
bequiet! Pure Power CM L8 530W

Danke schon mal im Voraus.

Edit: Umstellen im Bios nicht notwendig, Kabel war auf GraKa - nicht funktioniert, danach zu Testzwecken auf Mb.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben