Sapphire Hd 7950 3GB - PC stürzt ab ? O_o

normaler placebo-effekt ... die zukunft wird es richten. ^^

@Experte18 : ER hat im Startpost nix von einem Trixx Dingens erwähnt ! also sollte ER sich schämen ! und DU besser die Klappe halten !

mfg

ER hat nicht mal getextes welches MB ! daran hätte es auch liegen können ! aber SORRY meine Kristallkugel ist im Urlaub ;)

mfg

keine ahnung drecks tool echt XD

erhöhrt wohl eher nicht ich glaub gesenkt.. naja mal schaun obs jez funzt sonst heists eh nt kaufen -.-

MB usw steht in meiner signatur xD

ist doch gut jetzt ... ^^
dem TE wurde dennoch "geholfen" ... es gab ein wenig grundwissen bezüglich den probagierten specs. ;-)
wenn jetzt OHNE trixx alles laufen sollte, dann ist das natürlich spitze ... zumindest momentan.
dennoch bleibe ich bei meinem statement ... ein 520W NT & nur EINEN 6Pin für grakas, ist gelinde gesagt
für's popöchen. ^^

ich glaub ich weis was der fehler war :rolleyes: das schweins windows hat von der 9600gt nochmal automatisch den graka treiber installiert nachdem ich ihn deinstalliert und neu gestartet habe. hab jez den treiber runtergehaun .. vllt wars deswegen xD.

& wegen dem NT : FU trust, aber ich kauf mir kein neues NT solange das funzt :) is mir das geld nich wert, hatte mit dem jez seit 3 jahren keine probleme und läuft immer noch. hab ich halt nen guten chinaböller xD

brauchst'e auch nicht ... so lange alles funzt, ist auch alles im lack bzw. tutti. ;):):D

hey leute, hab jez mal nen screen von gpu-z gemacht!

warum hab ich nur eine VDDC von 0,93v max unter last?

und die Ampere sind ja auch zu gering oder? Weil VDDC * A = Leistung?!

bitte um hilfe :/
vllt muss ja doch nen neues netzteil her..

Anhänge

• asdf.gif
    asdf.gif
    17,7 KB · Aufrufe: 122
eine seehr moderate spannung @ last ... also ich würde mich freuen. ^^
hast du irgendwelche performance-einbußen dadurch ?
in ~welcher größenordnung sollte die spannung normalerweise sein ?

naja nt zu schwach halt.. hol mir diese woche ein bequiet straight essentials e9 600w ab danmal acgaun..
Ergänzung ()

naja spannung der gpu sollte 1v ca sein was halt bei vielen standard ist. und mine ampere sind viiiel zu niedrig nt hat nich genug saft^^

also doch net alles im lack ? ^^ ... allright - wünsch dir einen reibungslosen um-bzw. einbau.
noch was pers. ... 600W ist idR DICKE überdimensioniert ... sind bereits schon SLI bzw. Crossfire
größen mit zusätzlichem puffer - da reichen idR auch 400-500W dicke aus - wenigstens wird
qualität gekauft. ;-)

naja das 500w kostet 79€ und das 600w kostet 82€. xD da nimm ich lieber das 700w^^

Zurück
Oben