Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist doch gut jetzt ... ^^
dem TE wurde dennoch "geholfen" ... es gab ein wenig grundwissen bezüglich den probagierten specs. ;-)
wenn jetzt OHNE trixx alles laufen sollte, dann ist das natürlich spitze ... zumindest momentan.
dennoch bleibe ich bei meinem statement ... ein 520W NT & nur EINEN 6Pin für grakas, ist gelinde gesagt
für's popöchen. ^^
ich glaub ich weis was der fehler war das schweins windows hat von der 9600gt nochmal automatisch den graka treiber installiert nachdem ich ihn deinstalliert und neu gestartet habe. hab jez den treiber runtergehaun .. vllt wars deswegen xD.
& wegen dem NT : FU trust, aber ich kauf mir kein neues NT solange das funzt is mir das geld nich wert, hatte mit dem jez seit 3 jahren keine probleme und läuft immer noch. hab ich halt nen guten chinaböller xD
eine seehr moderate spannung @ last ... also ich würde mich freuen. ^^
hast du irgendwelche performance-einbußen dadurch ?
in ~welcher größenordnung sollte die spannung normalerweise sein ?
also doch net alles im lack ? ^^ ... allright - wünsch dir einen reibungslosen um-bzw. einbau.
noch was pers. ... 600W ist idR DICKE überdimensioniert ... sind bereits schon SLI bzw. Crossfire
größen mit zusätzlichem puffer - da reichen idR auch 400-500W dicke aus - wenigstens wird
qualität gekauft. ;-)