Sapphire HD 7950 OC oder XFX HD 7970 Double Dissipation ?

derFrittenKing

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
12
Ich würde meinen Rechner gerne aufrüsten...Nun stellt sich mir die Frage, welche Grafikkarte ich mir zulegen soll. Ich habe momentan eine Sapphire HD 7850 2GB.
Soll meine neue nun eine Sapphire HD 7950 OC oder XFX HD 7970 Double Dissipation sein? Lohnt sich der Aufpreis von der Sapphire zur XFX ? Bzw. lohnt sich der Aufpreis allgemein - soll ich bis zur nächsten Generation warten, die ja im September bzw. Oktober vermutet wird ?
 
xfx ist scheiße
 
Alleine die Tatsache, das du dir die Frage stellst, ob du vllt auf die nächste Generation warten sollst, sagt schon alles. ;)
=> warten

EDIT:

@ LETmeGOaway
Was für eine erwachsene Antwort.
 
kindhaft und wahr ;)
 
Zurück
Oben