XFX Radeon HD 7970 Double Dissipation - Absturz durch Hitzeproblem?

XFX hat einen schlechten Support.
Freund hat ganze 12 Wochen auf seine 7950 gewartet, die hatte da gleiche wie deine 7970. Leider lassen sich viele von der Aufmachung der XFX Karten blenden, Nvidia Tat damals gut als die XFX als Partner in die Wüste schickten.
 
rico007 schrieb:
XFX hat einen schlechten Support.
Freund hat ganze 12 Wochen auf seine 7950 gewartet, die hatte da gleiche wie deine 7970. Leider lassen sich viele von der Aufmachung der XFX Karten blenden, Nvidia Tat damals gut als die XFX als Partner in die Wüste schickten.

ist bei fast jeden Hersteller so der am ende der Welt sitzt.
 
Wenn die Karten funktionieren würden, dann bräuchten sie auch keinen richtigen Support. Vielleicht sollten sie eher daran arbeiten. :D
 
Sooo. Die Karte ist laut UPS zugestellt worden. Nachher mal beim NAchbarn klingeln und Karte abholen. Hehehehe. Hoffe es klappt dann alles.
 
Wie ist das denn ausgegangen? Weil die 220€ für die XFX sind natürlich trotzdem verlockend... man könnte ja Glück haben ;)
 
Gibt es keinen Weg das Problem zu lösen? Spannungsänderung, neuer Kühler, Runtertakten oder der gute alte Backofentrick? ;)
 
Zurück
Oben