News Sapphire präsentiert X1900-Serie

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
15.238
Natürlich stellt auch Sapphire als einer der bekanntesten Hersteller von ATi-Grafikkarten seine neuen Modelle vor. Man vertraut voll und ganz auf das Referenzdesign von ATi, verziert nur den Lüfter mit einem eigenen Logo.

Zur News: Sapphire präsentiert X1900-Serie
 

sleepy82

Ensign
Dabei seit
März 2005
Beiträge
209
mmh, ma schaun wenn die nächste GeForce dann auch draussen ist werden die ATI`s bestimmt auch für mich erschwinglich
 

Waterwalk

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
67
Howdy, kennt jmd den idle und max Strom- bzw. Wattverbrauch der 1900XT.

Habe gerade neuen PC geordert, denke werde aber noch 2 Monate warten, bis die ca 150€ gefallen ist.

Schöne alte Zeiten, als Ati von vornerein billiger als Nvidia war. :(


Greetz, Waterwalk
 

JaY90

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
484
wird jetzt für jeden x1900 Hersteller ein neuer Thread aufgemacht? Ich habe vorhin schon einen von Connect 3 d gesehen und jetzt dieser o_O
 

Rav3n666

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
378
Und die Asus X1900 XTX ist schon bei Alternate für schlappe 699,- € zu haben. Die spinnen doch langsam mit dem Preis. :)
 

pzicho

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
32
glaubt ihr man kann unreal tournament 2007 mit 1280x1024 mit allen details auf einer x1900xt flüssig (60 frames aufwärts)
spielen ?
 

pzicho

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
32
@10 is doch egal wenn die karte im pc eingebaut ist sieht man davon sowieso nix .
 

NV-AMD-Fan

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
335
@ 13
Nein die Graf. würde richtig ausgebremmst werden muss schon son 4800+ sein!!
 
Top