Sapphire Radeon HD 7950 OC, Guter Deal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WurST1337

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
445
Hallo zusammen,

was haltet ihr davon?

Verkaufe diese Grafikkarte, da ich mir doch eine GTX 580 gekauft habe. 4 Wochen alt mit Rechnung. Zubehör komplett inkl. OVP.

~300 €

Versuche das ganze auf 250 € zu drücken, weil ich die Karte abholen würde...

Gespielt wird hauptsächlich BF3...

Guter Deal? Oder lieber ne gebrauchte 7970 kaufen?
 
Also denkste auch, dass sich die zusätzliche Kohle für ne 7970 nicht lohnt?
 
Wenn es ein eBay Kleinanzieger ist, lass die Finger davon. Bei Luxx wurde schon einer mit dem selben Text betrogen!
 
Auch wenn ich die Karte abholen kann?

Bei Versand kann man sich kaum schützen.... oder ist paypal da sicherer?
 
wen du das selbst abhollst dann denke ich das guter Deal ist aber wie Raid schon sagt, auf passen das es keine betrog ist
 
Kamikaze_Raid schrieb:
Wenn es ein eBay Kleinanzieger ist, lass die Finger davon. Bei Luxx wurde schon einer mit dem selben Text betrogen!

Hab auch schon davon gelesen. Wenn es wirklich aus den ebay Kleinanzeigen ist dann nicht kaufen.
 
er wird bestimmt eine PC haben um die Graka zutesten, oder da du mit auto ihm fährst dann nehme den PC mit
 
Ganz ehrlich, das ist doch mehr als dubios. Wer bitte zieht eine GTX580 einer 7950 vor. Wenn ich beide hab nehme ich die 7950. Und ne 4 Wochen alte 7950 noch kaum benutzt für 300€ bzw. vllt auch 250€ ist schon verdächtig niedrig.
Ich bezweifel stark, dass dies seriös ist.
 
Vorallem wer hat ne 7950 und kauft sich dann ne (schlechtere) GTX 480 und will die 7950 dann verkaufen?

Klingt irgendwie merkwürdig
 
Das kann nur ne verarsche sein ^^ der verkauft nen Intel Core i7-3930K für 350 EUR
 
Solche Threads führen zu nichts und sind unerwünscht. Um weiteren Schaden abzuwenden, werde ich ihn schließen. Nimms mir nicht krumm.

Verkauft oder angeboten wird hier übrigens gar nichts außerhalb des Marktplatzes ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben