Sapphire Radeon RX Vega 64 Nitro+ für 420€

besseresmorgen

Lt. Commander
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: el dios, yummycandy, Kerim262626 und 3 andere
Ziemlich starker Preis, hätte ich nicht vor kurzem die RX 580 geholt, würde ich wahrscheinlich zuschlagen!

100€ weniger wie ich vor 3 Monaten gezahlt habe. Sauber...

• Gefällt mir
Reaktionen: der Unzensierte und Steffenkrue
Warum eine Vega64, wenn ich für den dreifachen Preis eine 2080 ti bekommen kann? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro, Nero1, Strugus und eine weitere Person
SKu schrieb:
Warum eine Vega64, wenn ich für den dreifachen Preis eine 2080 ti bekommen kann?
Geld ist ja nicht so wichtig, da kann man mal ne Grafikkarte für 1300 holen :D

Hab vorhin bei Mindfactory eine Gainward RTX 2080 Phantom GS für 530 bei Mindfactory ergattert.

Hab aber die Vermutung dass es ein Preisfehler war und die Storno bald ins Haus flattert.

ProGunShooter schrieb:
Hab aber die Vermutung dass es ein Preisfehler war und die Storno bald ins Haus flattert.
Ich hatte bei Mindfactory auch mal was für 250 ergattert, wo der eigentliche Preis 300 war, kurz nach dem Kauf ist der Preis wieder angestiegen, musste aber dennoch nur 250 bezahlen

Der Geizhals-Preisalarm hat mich heute auch um 13:30 geweckt.
Gleich zugeschlagen. Endlich Freesync und die 680er als Kaffeeuntersetzer nutzen.

Da war ich leider noch auf Arbeit und konnte nicht mal fix bestellen. Hatte dann die Ebay Angebote von Mindfactory verpasst und war ganz froh über das hier.

Ein guter Preis. Leider fehlt mir trotz allem das nötige Kleingeld (und ich habe auch gar keine Ambitionen dahingehend) und vor allem die nötigen Watt beim Netzteil. So gut ist BeQuiet auch wieder nicht, dass ein FX 8320@4GHz und eine Vega64 mit einem 450W-Netzteil zurecht kämen.

Also da muss man ja wirklich extrem aufpassen, ob man nun bei Compuland, oder bei Compuland City bestellt. Die Preise unterscheiden sich da ja teils extrem, obwohl der gleiche Laden ist.

Eine RX Vega 56 von Powercolor kostet bei Compuland derzeit 459€, während sie bei Compuland City für 499€ angeboten wird.

Echt starker Preis. Da könnte ich meine 1070 mit Garantie bis 9/2021 für 350€ verkaufen und für 70€ Aufpreis dann das Schmuckstück kaufen :D Aber da wird es mit meinem be quiet straight power 10 500w eng. Aber gut man kann ja die Versorgungsspannung noch absenken, dann sollte es passen. Wegen 15-20% mehr Leistung währe es mir dann doch zu viel Aufwand.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: besseresmorgen
Na da freue ich mich das ich vor kurzem erst 100euro mehr bezahlt hab. Da dachte ich mir schon der Preis ist gut, aber das Angebot ist fein.
Hmm... Da überlegt man ja gleich eine 2. Zu verbauen :D

zurück auf 500...
kann dann zu gemacht werden

Sapphire Forum
Zurück
Oben