Sapphire Radeon X1950 pro! Was meint ihr?

Sprayer

Cadet 4th Year
Hi@all
Zurzeit läuft eine kleine aber dennoch schicke Geforce 6600 Turbo Force in meinem Pc.
Und gestern hatte ich mir bei mindfactory.de eine Sapphire Radeon X1950 pro für 114,99€ gekauft, nun würde ich mal gerne wissen ob sich der Kauf gelohnt hat oder nicht und was ihr von der Graka haltet! P.s. Mir ist bewusst das die lauter ist aber der Pc von meinem Vater übertrumpft meinen in der Lautstärke her naja so um 5 mal:D und der ist immer an.
Also höhre ich meinen eigtl. gar nicht:D

AW: Sapphire Radeon X1950 pro!! Was meint ihr?

Öhm ... das hat hier imo nix verloren!
Zumal der Post recht sinnlos ist :rolleyes:

115€ ist ein guter Preis, dafür ist die Karte kein Leisetreter.
Ich hätte für 20€ mehr ne leise Karte geholt - aus meiner Sicht lohnt die Sapphire nicht.

closen(?!)

cYa

Ähm warum sucht das hier nix "Grafikkartenkaufberatung" und ich hab mir eine Gekauft !!
Was ist da jetzt Falsch??

ja normalerweise heist kaufberatung, dass man sich VOR dem kauf beraten lässt, WAS man kauft ;)

Asö:D
Naja ich hab sie ja noch nicht :)oder könnte sie zurückschicken:)

Aber die Sapphire Radeon bringt doch mehr Leistung als meien Geforce 6600 Turbo Force ,oder??
Wie gesagt :Dann ist sie halt ein bisschen Lauter aber die Lautstärke ist mir eigtl. egal.

Klar ist die X1950Pro viel schneller als die 6600GT oder so. Das einzige, was mich stören würde, wäre die Lautstärke.

Aber die Sapphire Radeon bringt doch mehr Leistung als meien Geforce 6600 Turbo Force ,oder??
Nö, die 6600 ist 38mal so schnell :freak:

cYa

ja nu.. du hast dich doch genug informiert. Die Karte ist billiger und lauter als eine andere 1950 Pro. Die Lautstärke stölrt dich aber nicht. Dass die 1950Pro karten alle gleich schnell sind, solltest du auch wissen.
Was willst du denn nun von uns hören?

Du willst mich verar***** oder??

Erstens ist die 1950 schneller wie eine 6600 und zweitens gibt es dazu wirklich schon unendlich viele Threads im Forum.Außerdem sollte man "vor" dem Kauf sich beraten lassen um nicht im nachhinein feststellen zu müssen es war falsch besagte Karte zu kaufen.Denn "Time is Money".
Sensus

Sry aber ...... Schaut .....ich will mir was kaufen ...informiere mic hewig lange ...dann kauf ich es mir......... und danach bin ich TOTAL unsicher und alles mögliche.:(

So bin ich halt ,kann dagegen nix machen

also:

guter kauf für deine lautstärkeverhältnisse!

Guter Kauf für den Preis.Wenn dich das beruhigt!

so jetzt gehts mir iwie wieder besser;)
Kann man die Graka eigtl auch auf passiv umrüsten??Wenn ja ist sowas eher leicht oder schwerer??

Hab sie auch, so laut isse garnicht.

Dann is es gut..
Gibts die sapphire X1950 pro eigtl noch billiger im Internet also aber nicht bei ebay???

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht wär eine 1950 XT noch was für dich.. die ist nur unwesentlich teurer und gut schneller

Jo, dann hätte er sich gleich ne leise Asus oder die passive von Club3D gekauft :freak:

cYa

Sapphire Forum
Zurück
Oben