Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir kommt das alles sehr spanisch vor Sollten deine Werte wirklich echt sein so hättest Du die wahrscheinlich einzigste 9800XT auf Erden die mehr kann als im Prinzip drin steckt...
Auf den Futuremark-Link bin ich auch mal gespannt
Ich bin trotzdem fest davon überzeugt das hier irgendwo ein, auf Software basierender defekt, vorliegt. Es kann einfach nicht sein das eine 9800XT schneller ist als eine X800XT PE
Ich möchte doch nur den Link sehen. Da kann man dann besser vergleichen. Nix gegen deine Bilder, aber du siehst ja selber was Bilder alles erzählen können.
Und wie gesagt wenn du die Punkte hast, dann hast du alle anderen OC um mindestens 1700 Punkte abgehängt. Und da sind 9800XT mit 520Mhz dabei. Somit mußt du mir den Zweifel lassen, das du mit einer nicht extrem gekühlten Karte und einem nicht extrem OC CPU die Werte von den anderen so in Grund und Boden meiseln würdest.
Aber du hast ja gesagt der Link kommt noch und somit kannst du die Zweifel ja ausräumen.
Also du sagtest zur anfangs das du dich mit OC auskennst wenn das wirklich der fall ist dann glaubst du warscheinlich selbst nicht so ganz was du uns hier für einen Bären aufbinden willst hoffe ich zumindest!
Jeder weisst das ein r350 o. ein r360 Chip in WIN so~50° hat und beim zocken so~70! und mehr zumindest mit Luftkühlung und deinen besagten 490GPU tackt möchte ich erstmal sehen ich komme selbst mit mehr Voltage und WaKü nicht über 480Mhz heraus aber du mit deiner Luftkühlung HA HA und noch bei 38° einfach nur SUPER!
Lass und den LINK sehen von 3D Mark 05 mit einer kompletten auflistung dann ziehe ich auch meine Hut vor dir.
Jep wollte ich grade auch vorschlagen Mal sehen ob die Karte dann auch wirklich so viel drauf hat, wie von ihm angepriesen. Allerdings ist die CPU nicht gerade die schnellste und daraf kommts ja letzendlich an
Allein schon rechnerisch sollte das überhaupt nicht möglich sein! Wie Soll eine 9800XT mit 8 Pipelines und 4 Vertex Einheiten (Vertex Einheiten weis ich nicht so genau) auf die Werte einer X800Pro mit 12 Piplines und 8 Vertex Einheiten kommen! Das ist auch mit dem Takt nicht zu schaffen! Ich glaub immer noch an die Version 1.0.0!
Tja mit rein Rechnerisch kann man ja viel Anfangen wenn man es nicht gesehen hat kann man nicht reden - Ne X800 Pro hat eine Shaderberechnungs zahl von 4X1 ergibt bei ihren Takt eine Pixel füllrate von 6,4 Gigapixels allein diese Füllrate hängt mit den Piplines zusammen je mehr Pipelines pro Takt desto mehr Füllrtate . Irgenjemand wollte doch noch die Detailierten werte des 3D Mark 05 haben - hier-
Wieso Link - Wieso sollte ich mich bei 3D Mark 2005 regestrieren - wegen dir ?
Wenn dir das Bild nicht reicht tja dann muss ich dir leider sagen Pech gehabt !
Iregend wie machst du ständig um den heißen brei rum keine bilder und wo sind die bitte Detailiert sichck und entich mal den link von 3D Mark oder hast du was zu verbergen dann sehen wir alles deine tacktung version und und und!
Dieses BILD beweisst rein garnicht und ist nicht wert dann hettest dir auch den Thread schenken können ! Lächerlich MAN
Doom? Wir Benchen auf 1024x768 und nicht auf 320x200! Das Passt bei mir irgendwie wie die Faust auf Auge? Komisch oder? Du kannst auch deshalb kein Link machen, weil du deine Version freigeschaltet hast wie ich! Verarschen kann ich mich auch selbst!
Ok. Damit hat sich das Thema ja dann wohl erledigt. Ohne Link ist das ne nette Bildergeschichte ohne Beweise. Aber ich dachte mir schon das kein Link kommt.
Mal ehrlich, wenn ich diese Wunderkarte hätte und ich könnte es den ganzen Leuten hier zeigen, dann würd ich mich Gott weiß wo regestrieren. Aber halt nur wenn ich sie hätte
Die frage ist auch ob seine Prof. Version auch eine legale ist denn dann würde ich mich an seiner stelle auch nicht regestrieren lassen denn so viel ich weiss kostet die schon ein bischen oder ?!
Ich selbst hab nur die normale und die ist nicht installiert oder steht bei jeder Prof edition?
Ich hab nix zu verbergergen ich bin nur zu faul jetz das ganze Internetzeugszeugs vom Server auf meinen Gamerechner zu ziehen ! Ganz einfach LOL wenn man euch so zuhört hört sich das irgendwie an wie in der Grundschule einer Sagt was daraufhin alle anderen! Was das kann nicht sein - Ich kann nichts für eure Hardware. ( BUCHI ) ausgeschlossen der is Cool und kommt übrigens auch über 425 MHZ ( 440 / 395 ) ich muss schon sagen das FORUM hier is Geil aber n paar User NAJA ! Ach ja ich hab keinen Bock für son scheis 3 D Mark Geld zu zahlen !!