THE DEPUDEE
Captain
Ein Blick in den ersten Post dieses Threads wird die Augen öffnen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beim AF kann ich mir das gut vorstellen und in doom3 weiß man genau, was gemacht wird.spatz schrieb:das ingame AA ist doch immer optimiert . zumindest soweit ich es schon in diversen foren gelesen habe . denn die programmieren wissen doch weitaus besser , was sie mit ihrer software so alles anstellen können , wo deren schwächen und stärken liegen ...
Enomeniepatres schrieb:Moin,
unglaublich, was hier manche für Systeme habn. Echt geil.
QUOTE]
Auf welche Forenuser ist das denn bezogen und vorallem WIE? Wolltest Du hier jemanden damit beleidigen oder wie dürfen wir das verstehen (fühl mich allerdings nicht angesprochen, denke aber über meinen Tellerrand hinaus)?
Alleine die schnellste GraKa zu besitzen genügt nicht. Das ganze System muss harmonieren. Ich zitiere: "H A R M O N I E, Papa...klappt bei Dir doch auch!"
Ein Trabant mit einem Porschemotor wird niemals schneller sein als der Porsche selbst.
Weit hergeholt, aber pfff![]()
bttn schrieb:Ich weigere mich zu glauben, dass HL² so sehr auf ATI Karten optimiert worden ist.
MC_Leod hat ein ähnliches Phänomen. Praktisch haben er und ich das gleiche System, mit dem Unterschied, dass bei ihm eine GF6800 drin sitzt und bei mir die kleine ATI 9700 pro. ABER...seine erreichten Werte liegen ein klein wenig hinter denen von mir, was echt nicht sein kann. Unmöglich. Ein Fall für AkteX!