Sapphire RX 590 Nitro

avat

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2003
Beiträge
22
Hi
bin am überlegen mir die Sapphire zu kaufen, ne Frage dazu, diese drei Spiele die bei der Aktion dabei sind:
Resident Evil™ 2 Devil May Cry™ 5 Tom Clancy's The Division® 2
keins davon interessiert mich, Frage kann ich die Codes (einmal Ubi zweimal Steam) weiterverkaufen?
 
Bei Nvidia werden diese Spiele an die Hardware gekoppelt, die Codes müsen über Geforce Experience eingegeben werden und die Hardware wird abgeglichen. Bei AMD ist das soweit ich weiß nicht der Fall.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE und pblcprvrt
Je nachdem ob es Codes sind oder nicht. Ich hatte bei einer Assasins Creed Oddysey Aktion auch gedacht, dass ich das Spiel einfach weiterverkaufen kann, das Spiel kam aber nur als Aktivierung für den Ubisoft Account, nicht als Code. Da es auch von Ubisoft ist, würde ich mir da nicht allzu große Hoffnungen machen.
 
Ich wollte das heute bei mir machen, habe jedoch keine Codes bekommen, da ich nicht am richtigen Rechner war (erkannt, dass keine RX Vega verbaut ist). Ich versuche das im Laufe des Abends nochmal am richtigen Rechner. Es ist also durchaus denkbar, dass das mit dem weiterverkaufen nicht klappt. Mir persönlich egal, da mich 2/3 Speile eh interessieren.
 
Meines Wissens geht das nur über einen Umweg. Der sieht folgendermaßen aus:

Der Käufer loggt sich auf deinem Rechner (mit neu eingebauter Grafikkarte) mit seinen Logindaten beim jeweiligen Portal (Steam, Origin, Ubisoft Launcher oder wie sie alle heißen) ein, und aktiviert das Spiel. Das ganze geht auch über Remote-Programme wie z.B. TeamViewer. Setzt aber ein gewisses Vertrauen von beiden Seiten voraus.
 
wenn das stimmt, dan werde ich die Sapphire nicht kaufen
 
Zurück
Oben