Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Sapphire RX580 8GB Nitro Zu stark fĂŒr das Netzteil?
Ja, deine Settings haben wunderbar geklappt. Ein ausgiebiger Test fehlt jetzt zwar noch, aber die halbe Stunde hatte ich keine Probleme. Top, danke đ
Temp. von der GPU lag bei angenehmen 65Grad unter Last. Und das im Node202 đ±
Ich werde berichten, falls sich was Ă€ndert đ
#Update
Da ich auf ein gröĂeres GehĂ€use wechsle (Fractal Design Nano S) könnte ich nun ein ATX verbauen, bin aber bei sfx geblieben und es wurde ein Corsair SF450 mit Adapterplatte von SilverStone um mehr Platz zwischen PSU und Graka zu bekommen.
Habe die Karte mal nicht geundervoltet, alles auf Standardtakt und Standardvolt belassen und siehe da, keine Probleme mehr. Zum OC bin ich noch nicht dazu gekommen. Das folgt, wenn das GehÀuse da ist und alles verbaut ist.
Lange Rede kurzer Sinn: Das FractalDesign Netzteil, welches beim Node202 dabei ist (wenn man die Version kauft MIT Netzteil kauft, 450W Bronze) ist zu schwach fĂŒr ne Sapphire RX580 Nitro+ mit Standardwerten.
Problem ist also das NT welches Probleme hat mit 12V Spannungsspitzen