Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da würde ich lieber die 6870 kaufen ... zwar etwas teurer aber leistungstechnisch besser und kein Flackern ... Ich warte aber auch noch auf die Vapor-X von Sapphire ... ob es die noch geben wird? :O
Auf 1920x1200 bringts schon bei GTA 4 was und es ist noch gut spielbar bei ~40 fps; bei höchsten Einstellungen. Also passt es.
Aber hast schon recht, ne 5870 ist natürlich potenter.
Ich bleib aber dabei, dass es ein Schnapperl ist, da sie vor 1 Monat ncoh über 280,- gekostet hat.
Liegt aber bei der gesamten 58xx Serie auch daran, dass sie EOL ist. Da fallen die Preise schneller als betrunkene Teenager.
EDIT: Aber im Vergleich zu den Preisen zum Jahresbeginn/ Frühjahr sind es natürlich Schnapperl. Noch kann man nciohts sagen, wie gut die Nachfolger sind, aber es wird preislich schon mal Platz gemacht.
ich habe mich auf die 5850 toxic für 225 euro mit 2gb bezogen. das ist ein unterschied zur xfx 5870 von etwas über 10 euro, siehe link.
ganz nebenbei, ich hatte mathe leistungskurs und war nich gerade schlecht in dem fach.
nächstes mal bitte erst lesen, dann denken und dann schreiben ;-)