Sapphire Vapor X 5850 günstig!

Das nennst du günstig? Soll wohl ein Scherz sein.

Bist du Eigentümer - oder nur Aktienhalter?

Ne Scherz bei Seite ... Abgesehen davon dass die Karte sehr gut ist, ist das zwar ein Angebot aber kein besonders gutes.

ich denke er hat es nur gut gemeint man muss ihm dafür ja nicht gleich den buh-man-schuh anziehen

danke aber der preis is normal also kein gutes geschäft ;)

aber die 170 für xfx sind doch nen sehr tiefer preis oder irre ich mich da?

Da würde ich lieber die 6870 kaufen ... zwar etwas teurer aber leistungstechnisch besser und kein Flackern :) ... Ich warte aber auch noch auf die Vapor-X von Sapphire ... ob es die noch geben wird? :O

sorry aber irgentwie macht dieser thread keinen sinn :rolleyes:

naja im grunde wurde ja auch alles gesagt.

edit:

Moinge schrieb:
pack etwas über 10 euro drauf und du hast ne 5870

10€? also bei mir sind das 52,70€ :D

Zuletzt bearbeitet:
Auf 1920x1200 bringts schon bei GTA 4 was und es ist noch gut spielbar bei ~40 fps; bei höchsten Einstellungen. Also passt es.
Aber hast schon recht, ne 5870 ist natürlich potenter.
Ich bleib aber dabei, dass es ein Schnapperl ist, da sie vor 1 Monat ncoh über 280,- gekostet hat.
Liegt aber bei der gesamten 58xx Serie auch daran, dass sie EOL ist. Da fallen die Preise schneller als betrunkene Teenager.

EDIT: Aber im Vergleich zu den Preisen zum Jahresbeginn/ Frühjahr sind es natürlich Schnapperl. Noch kann man nciohts sagen, wie gut die Nachfolger sind, aber es wird preislich schon mal Platz gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Nur dass die 5850 schon eine UVP von 240€ hatte -bei Release.
185€ für das Teil abtreten in Zeiten der GTX460? Eher nicht.

Hoffe die 500er-Serie und AMDs 6000er Generation lässt die Preise ordentlich purzeln... Zeit wärs.

MFG, Thomas

@Ramu91:

ich habe mich auf die 5850 toxic für 225 euro mit 2gb bezogen. das ist ein unterschied zur xfx 5870 von etwas über 10 euro, siehe link.
ganz nebenbei, ich hatte mathe leistungskurs und war nich gerade schlecht in dem fach.
nächstes mal bitte erst lesen, dann denken und dann schreiben ;-)

Nunja, ich sehe das alles nicht als Schnäppchen. Und ne 5850 mit 2GB macht noch weniger Sinn da der Karte die Rohpower fehlt um die richtig zu nutzen.

Wenn ne 5850 mal unter 140,-€ geht, dann wird es interessant, vorher nicht wirklich!

Zurück
Oben