Sapphire Vega 64 Nitro+ für 389€

charmin

Admiral
Registriert
Mai 2004
Beiträge
9.840
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SavageSkull und Redirion
439€ steht bei mir und das 5 Minuten später xD
 
Guckt im MindStar...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sebbolein, qappVI, Tada100 und 3 andere
Das hatte ich auch, ggf. nochmal über den Mindstar aufrufen. Ist ein bisschen link von Mindfactory...
 
Geiler Preis... die letzte Vega 64 unter 400€ war ne Gigabyte, nicht zu empfehlen, aber hier die Nitro+... top!
 
WOW die Vega 7 im Mindstar für 750€. Wie lächerlich ist das denn? :lol::lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: charmin
Shio schrieb:
WOW die Vega 7 im Mindstar für 750€. Wie lächerlich ist das denn? :lol::lol:

garnicht, je nach Hersteller (unterschiedliche Garantiebedingungen) ist die von diversen "Herstellern" aktuell nicht lieferbar. Beim Release zB gab es die nicht von DEM Hersteller mit drei Jahren Garantie und zwei weitere auf die Lüfter, sondern "nur" von Sapphire mit drei Jahren, zu der ich dann als zweite Wahl griff....

Aber die V64 von Sapphire für 380 Steine ist schon gut. Wobei es etwas besorgniserregend ist, wie oft bei CB das Wort "mindstar" auftaucht (bin da auch nicht ganz unschuldig).
Wenn die Freunde von MF sich ins Gespräch bringen wollten damit: you win!
 
teufelernie schrieb:
garnicht, je nach Hersteller (unterschiedliche Garantiebedingungen) ist die von diversen "Herstellern" aktuell nicht lieferbar.

Höher als UVP zuverkaufen und es dann noch als günstiges Angebot darstellen find ich derweil dennoch lächerlich :lol:
 
Shio schrieb:
Höher als UVP zuverkaufen und es dann noch als günstiges Angebot darstellen find ich derweil dennoch lächerlich :lol:

nuja, UVP gab es nichtmal zum Release. Das günstigste was ich da gesehen hatte, waren 739€.
Und Versandkosten haben die auch noch genommen, eigentlich ein Hohn bei sowas...

Gibt halt immer dumme... schau mich an :daumen:
 
Shio schrieb:
Höher als UVP zuverkaufen und es dann noch als günstiges Angebot darstellen find ich derweil dennoch lächerlich :lol:
Galt denn die UVP für eine Nitro? Und war es nicht so das AMD sich dazu geäußert hat das diese UVP nur für eine geringe Menge an Karten zur Einführung gilt (sonst 100€ höher)? Wenn du das nicht weißt wäre ich nicht so laut.
 
Das Angebotder Vega 64 ist schon sehr gut, aber einiges bei den "aktuellen Mindstars" ist wirklich weder günstig noch einen Mindstar wert - teils grad mal paar Euronen günstiger als normal...
Aber wie man sieht an der Vega64 kann man auch ab und an Glück haben und es ist ein "Schnabber" dabei :vernaschen:
 
Woohooo! Danke für den Tipp. Die hatten da auch den FS2735. :love: Für läppische 899,-
Der gehört jetzt mir. YES!
 
Oh Mann. Soll ich oder soll ich nicht? Was mich noch aufhält das ich leider einen neuen Monitor bräuchte. Oder habt ihr eine andere Idee wie ich die 144hz zum laufen bringen könnte wenn die Karte keinen DVI-D Ausgang mehr hat und der Monitor nur DVI und HDMI?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Didscherich
Und genau das seh ich nicht ein. Wenn dann neuer Monitor.
 
@Nemesis_Fid dann musst du wohl estmal mit Enhanced Sync leben, bis es den neuen Monitor gibt :)

Ich hab jedenfalls auch zu dem Preis zugeschlagen und freue mich drauf.
 
Zurück
Oben