Sapphire Vega56 Pulse Schraubengröße für Lüfter(halterung)

hanjef

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
317
Hallo zusammen,

ich habe vor ca. einem halben Jahr einen ähnlichen Ghettomod wie hier an meiner Sapphire Pulse Vega56 durchgeführt und raffiniert wie ich bin a) die 4 Schrauben für die originale Lüfterhalterung so gut versteckt / verstaut, dass ich sie nicht mehr finde oder b) die 4 Schrauben verloren, sodass ich mich an euch wende, um zu erfahren, welche Größe die Originalschrauben haben.
Wisst ihr evtl. welche Kennung diese Schrauben haben? Vielen Dank im Voraus :)
:daumen:
 
wenn du clever warst, hast du die schrauben wieder in die karte geschraubt :) ansonsten hier ein paar bilder. die schraube rechts ist so eine für 2,5" ssds, optische laufwerke usw. mit durchmesser 2mm. die schrauben für die vega haben ca. 1mm durchmesser und noch ein feineres gewinde:

IMG_20210216_232844.jpg IMG_20210216_233109.jpg IMG_20210216_233602.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hanjef
Zurück
Oben