Lol leute macht dem armen Jungen nicht so viel angst um die Potis, also meine hatten bestimmt schon ein paarmal kurzschlüsse und einer riecht auch ziemlich verbrannt, aber alle Potis gehen noch! Auch als ich noch nicht mit alien (thx an dieser stelle) die potis in eine frontblende gebastelt habe, hatte einer nen kurzen, bevor ich die abisoliert hatte, und der geht auch noch! Also hab nicht so ein schiss um die Potis, bring sie nur ordentlich an und guck das die kontakte nicht irgendwie zusammen kommen können (ggf. abisolieren)!
MfG Benniko
PS: Die besten Noiseblocker Lüfter sind die S3! Oposit und Scraper werden diese auch meinen, weil keiner aus der Keller_Lan Crew haben, S2 Noiseblocker! Wenn du wirklich auf Silent stehst, dann hol die S1er und wenn du allround Lüfter haben willst, hol die S3, weil die ungeregelt ne menge pusten können und runtergeregelt schön leise sind!
\\Edit: 2 Sachen noch: 1.) Also wenn du wissen willst, wie hoch die max. temp war, gehst du beim ati-tool unter settings--->temperatureinstellungen und da wird das dann angezeigt 2.) Wir haben nicht nur potis darein gebastelt, sondern auch noch kippschalter zum an und ausmachen und das dauert dann schonmal ein bisschen länger!