Sapphirre Pulse Rx 590 Automtisches Übertakten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Computer95

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
122
Hallo Leute ich habe die Funktion in der Amd Software Automatisches Übertakten der GPU kann jemand mich aufklären bitte ich habe vor mehr Leistung zu bekommen.
 
Wofür willst du mehr Leistung?
Wenn du ernsthafte Probleme hast weil du im GPU Limit bist und dir die Leistung deiner GPU für deine Ansprüche nicht genügt wird das bissel OC auch nichts retten können.
 
Wo drückt denn der "Leistungsschuh" bzw. wo willst du mehr Leistung erreichen? Eventuell reicht es auch schon bei einem Spiel die Details minimal zu reduzieren.

Und welche RX 590 hast du genau?

Sofern du eine Karte hast, die vom Hersteller schon übertaktet wurde / über den Referenzdaten von AMD für die RX 590 liegt, wirst du...wahrscheinlich...nicht viel mehr rauskitzeln können.
 
Diese GPU zu übertakten macht wenig Sinn. Willst Du mehr Frames haben - stocke auf.

Und nenne uns doch mal Deine restliche Hardware!
 
Eher sinnvoll: Undervolting damit der Boost höher ausfällt bzw länger gehalten wird
 
Zuletzt bearbeitet:
ok nein ich übertakte einfach dann garnett wegen den paar mhz
danke leute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben