jan4321
Lt. Commander
Ich weiß ,eigentlich net das richtige Forum, aber fragen kostet ja nix
Nachdem Letzten Monat das Analoge TV von Unitymedia schon wieder Teurer geworden ist will mein Vater endlich auf digitales SAT umsteigen (Angebot besser als Digitales Kabel und mehr HD Programme). Nur ist das so, das ich kaum Ahnung davon habe und mal fragen wollte, ob das als Hobby Handwerker überhaupt zu bewerkstelligen ist. Zur Wohnsituation: 1. Wohnung: Ältere, alleinstehende Dame mit nur einem TV im Wohnzimmer (Vermietet) 2. Wohnung wären meine Eltern mit 1 TV im Wohnzimme, 1 in der Küche und 1 im Schlafzimmer (also 3) 3. Wohnung Meine mit 1 TV welcher dann aber nur noch als Monitor Dienen soll und über eine Sat Karte versorgt werden soll + im Büro meines Vaters noch nen PC mit momentaner Analogen Kabel Tv Karte. Ist das als Hobbyheimerker überhaupt (theoretisch) zu realisieren, oder sollte ich da gleich die TV und Hifi Spezis aus dem Elektroladen um die Ecke anrufen, was natürlich ziehmlich teuer werden würde?
Edit: Kabelkanäle sind im Ganzen Haus Verfügbar von daher wäre es also kein Problem
Edit: Kabelkanäle sind im Ganzen Haus Verfügbar von daher wäre es also kein Problem
Zuletzt bearbeitet: