Mobile Footer Layer

Sata 2 an Sata 3 mit Raid

PCProfi

Lt. Commander
Hallo Zusammen
Ich habe ein Motherboard das einen Raid 1 über 2 Sata 3 Anschlüsse managen kann. Ich habe also alles nach Anleitung und in verwendung von 2x Sata 2 Disk angewendet.
Leider nur Fehlermeldungen etc. Nachdem ich aber das selbe mithilfe 2x Sata3 Disks wiederholt habe funktioniert alles.

Zufall? Oder was gibt es für eine Erklärung?

Von hier aus sieht es nach Userfehler aus. Ist die häufigste Erklärung. Und die Geschichte zeigt: Die einfachsten Erklärungen sind meist die die der Wahrheit am nächsten kommen.

Ist von hier aus mit der schmalen Info nicht besser zu beantworten. Fehlermeldungen im Klartext wären toll. Glaskugel ist gerade in RMA.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann das lustige grün nicht lesen :-)

:D momentmal ich hab mir das gerad mal durchgelesen, du hast eine hd 5870 und ein Lc power netzteil, jetzt mal ehrlich wenn du dir eine hd 5870 lesitest dann doch lieber ein hd 5850 und ein ordentliches netzteil, sonst brennt dir das netzteil durch und du kriegst die hd 5870 nicht erfstzt weil es einen tag nach garantie des netzteils durchgebrannt ist:lol:

Ja Hakuzwei versteh ihn doch, mit einer 5870 kann man doch besser angeben als mit einem (Marken) Netzteil. :D

Danke für eure Comment, doch leider helf ihr mir nicht, wenn ihr über das Netzteil schreibt. Hier liegt das Problem bestimmt nicht!

Ps: Ich habe mir diesen Teilern seit langer Zeit gute Erfahrung gemacht, und habe darum bis heute keinen Grund mehr Geld herzublättern, damit ihr nicht darüber diskutieren könnt;-)

Alternate 2
Zurück
Oben