SATA 2 oder IDE behalten

Interceptor

Lt. Commander
Dabei seit
März 2002
Beiträge
1.231
Hola,

bekomme diese woche noch meinen neuen rechner ( hoffe ich ;-)

ist denn ein riesen geschwindigkeits unterschied zwischen meiner und wenn ich jetzt ne sata 2 reinmache ?! ( wird diese Frage mit JA beantwortet, bitte bei punkt 2 weiterlesen *G* )

2.ich würde gerne meine "alte" platte weiter verwenden. is ne hitachi 60 gb 7200

ich habe vor mir 2 von den neuen hitachi 80 gb sata2 reinzumachen, diese im raid 0 zu betreiben ( wie sicher ist raid 0 eigentlich, ich lese immer nur das es ein hohes risiko ist wg datenverlust), und die 3te quasi als backup platte für wichtige daten zu machen....zb mit som icy box externen gehäuse über usb.2.0

ist das so ohne weiteres möglich ?!

danke euch

gruß Interceptor
 

Interceptor

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2002
Beiträge
1.231
hat sich erledigt, danke :evillol:

gruß Interceptor
 
Top