Sata Kabel

Nein, solch ein Y-SATA-Kabel gibt es nicht.

Benutz die beiden SATA-Anschlüsse des SATA-Express Anschlusses wenn die 4 anderen Anschlüsse nicht reichen.

Siehe auch Handbuch Seite 24

Unbenannt.PNG

ok vielen dank , was für einen Anschluss bzw Verbindungskabel brauche ich eigentlich um den sata express anzuschliessen??

Das H97 D3H hat doch 6 SATA Anschlüsse!

Zuletzt bearbeitet:
Benutze die beiden SATA-Anschlüsse des SATA-Express-Anschlusses wenn dir die 4 anderen SATA-Anschlüsse nicht reichen sollten.

Dafür benutze ein ganz normales SATA-Kabel.

Noch einmal hänge ich dir den Auszug aus dem Handbuch vom Motherboard nicht an. Denn, wenn du dir mal den Ausschnitt oder auch mal direkt einen Blick in das dir mitgelieferte Handbuch vom Motherboard tätigst, siehst du nämlich auch die Nummerierung der SATA-Anschlüsse. Die ersten 4 Anschlüsse sind mit 0, 1, 2, 3 und die beiden SATA-Anschlüsse des SATA-Express-Anschlusses mit 4 u. 5 nummeriert. Und das macht in Summe 6 Anschlüsse

@Adok

vielen dank , ich bin nicht versiert in diesen Hardware dingen , deswegen kommen dir meine fragen zu unbequem

Man muss nicht unbedingt versiert in Hardwaredingen sein. Jedoch wenn man schon einen Auszug aus dem Handbuch vom Motherboard gepostet und eine Kurzerklärung dazu kommt, dann guck ich mir das auch an und/ oder hol mir auch gleich das Handbuch vor und guck mir das da dann noch einmal an.

ok ich seh es ein danke @adok und an alle anderen .

Danke auch dir @Pctüftler

Ich hatte den MB vor mir liegen und da konnte ich keinen Sata anschluss über den Sata express finden , ich werde das mir nochmal anscheauen

Die sind eben zur Seite hin ausgerichtet und nicht von oben sichtbar.

Hallo nochmal , ich wollte euch noch mal vom ganzem herzen danken , für eure tipps.
Denn ohne diese Hilfestellungen wäre ich noch jetzt damit beschäftigt.

Ich habe es geschafft , die Platte wird angezeigt aber ich musste dafür Tribut zollen , mein rücken hat es erwischt .
Ich musste die Graka abbaueen und die ganzen kabeln loslössen von der Gehäuse .

Gut das war es wert ,

schönes Wochenende an euch alle

Zurück
Oben