J Jole Lieutenant Registriert Okt. 2005 Beiträge 831 17. Oktober 2007 #1 hello leutz.... ich hätte mal eine Frage: Wie kann ich herausfinden was für eine Festplatte ich in meinem Rechner habe, also SATA oder IDE?? mfg Jole
hello leutz.... ich hätte mal eine Frage: Wie kann ich herausfinden was für eine Festplatte ich in meinem Rechner habe, also SATA oder IDE?? mfg Jole
atomfred2k Banned Registriert Aug. 2007 Beiträge 1.652 17. Oktober 2007 #2 AW: Sata Oder Ide??? mach die kiste auf und schau dir die platte an geht en 40/80pol kabel weg (breites kabel) isses ide, haste sata dürfte nur ein dünner strang weggehen.
AW: Sata Oder Ide??? mach die kiste auf und schau dir die platte an geht en 40/80pol kabel weg (breites kabel) isses ide, haste sata dürfte nur ein dünner strang weggehen.
-oSi- Fleet Admiral Registriert Juni 2003 Beiträge 14.163 17. Oktober 2007 #3 AW: Sata Oder Ide??? Ein Blick in den Gerätemanager (bei Laufwerke) werfen und anschliessend Google fragen. Das geht auch. Wobei der Blick in den Rechner der schnelle Weg ist.
AW: Sata Oder Ide??? Ein Blick in den Gerätemanager (bei Laufwerke) werfen und anschliessend Google fragen. Das geht auch. Wobei der Blick in den Rechner der schnelle Weg ist.
J Jole Lieutenant Ersteller dieses Themas Registriert Okt. 2005 Beiträge 831 17. Oktober 2007 #4 AW: Sata Oder Ide??? Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Da ich dies bei einem Freund mache, schau ich morgen Mfg Jole
AW: Sata Oder Ide??? Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Da ich dies bei einem Freund mache, schau ich morgen Mfg Jole