Sata Power Kabel Sleeven..

MrSolomon

Lieutenant
Gehäuse Innenraum lackieren ist die aktuelle frage auf seite 2..

Zuletzt bearbeitet:
Abdeckung entfernen, Kabel aus Stecker ziehen, sleeven, Kabel wieder in Stecker drücken, Abdeckung drauf, fertig. Die Kontakte sind Schneidklemmen, ich drücke die Kabel immer mit einem breiten, stumpfen Schraubenzieher rein, geht problemlos.

@arslo: Hab ich auch angeguckt aber guck doch mal unter Power Sata kabel .

Und @ Frankpr: wie sieht das mit den kleinen pins aus brechen die nicht leich raus ?

Welche Pins meinst du?
Wenn du es vorsicht machst sollte da eigentlich nichts passieren. Achte halt nur drauf dass die Kabel nachher wieder gut im Stecker sitzen. Kannst den Stecker natürlich auch woanders hin setzen wenn er dir dort besser passt, musst dann nur die offenen Kabel isolieren. z.b. Schrumpfschlauch...

Mhh... ich versuch es erstmal die so zu verlegen das man die nicht sieht und schua ob es mir gefällt und ansonsten riskier ich es. werde wenn ich es mache auch Bilder Posten..

achja nochmal frage zum sleeve wollte alles in schwarz bei MDPC-X.com bestellen frage nur welches packet ?? und werkzeug wird auch von da bestellt.:evillol:

Riskier ruhig, die Stecker kosten ungefähr ein Euro das Stück.. halb so wild wenn da mal was kaputt geht

Okay..
Ich close hier mal und mach einen ethread auf über mein geplantes "projekt"

Ja werde ich machen :P
doch muss mir erstmal über alles gedanken machen.

Sieht doch schon mal sehr gut aus.
Gibt es einen bestimmten Grund warum du das P7P55D-E nimmst? Das P7P55D wäre günstiger.
Gehts um SATA-600 und USB3?

Für deine Farbabstimmung sähe vielleicht auch der Prolimatech Mega Shadow gut aus. Da kanns du dann noch einen Xigmatek Blackline LED Lüfter drauf setzen (oder 2). Ist leider aber viel teurer als der Brocken.

USB3.0 ist der eigentliche Grund.
kostet ja nicht soo viel mehr.
allerdings bin ich schon ziemlich an mein Budget gestossen gibt es alternativen zu dem Lüfter ? ^^
Ergänzung ()

^Mein den Kühler
Ergänzung ()

Kurz überflogen und es passt doch :P

Hast recht, kostet so viel auch nicht mehr (zumindest im Vergleich zu den CPU Kühlern :D)

Auch optisch sehr ansprechend, preislich jedoch leider keine Alternative: Xigmatek Thor's Hammer "FULL BLACK Edition".
Der Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev.2 wäre günstiger, optisch aber nicht so ansprechend (da könntest du dann auch gleich beim Brocken bleiben, der von der Kühlleistung top ist).

Ich finde beim THors Hammer gut das da ein Lüfter bzw 2 bei sind mh ich denke der wirds da ist die oberseite auch schöner.

Ja das wird es wohl werden.
komme mit allen sachen inkl. Versand auf 800€ Mh..
muss meinen E6750 auch noch verkaufen Interesse jemand ? :D

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben