Satellitenbilder gesucht!!!

brenner

Commander
Moin moin,

weiß jemand wo ich Satellitenfoto´s von einem beliebigen Standort her bekomme?

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich hab irgendwo im Keller eine CD, welche Sattelitenaufnahmen enthält. Ist jedoch schon etwas älter (2 oder 3 Jahre) und ziemlich umständlich zu bedienen. Ausserdem haben se da die wirklich interessanten Stellen (Kasernen, Flughäfen etc.) mehr als nur "bearbeitet".

Wenn Du lust hast, mache ich mich die Tage mal auf die Suche. Wenn ich Sie finde, gebe ich Sie gerne gg. Porto und im Tausch gg. ein späteres Bier :schluck: ab.

CU

Kommt drauf an.... was für eine Vorstellung hast du denn von den Bildern? Nachbars Katze? :daumen:
"Etwas" größer also Städte vielleicht und dann noch aktuell... das wär schon mal so gut wie nicht machbar.

Ah oh doch... Ich hab zuhause ne DVD mit Stadtplänen Deutschlands, die das nette Feature hat, auch Satelittenaufnahmen von Deutschland zu beinhalten ... Dabei sind sogar in höheren Lagen vereinzelt Autos zu erkennen. Den genauen Namen kann ich bei Interesse später sagen.... Jetzt weiss ich ihn nicht...

@Hellracer:

Na toll, genau das suche ich aber!!! ich brauche ein Satelittenbild von unserer Sendestelle.

Kurz mal was anderes. Bin grad dabei meine Sig. zu vervollständigen. Weiß jemand die Bezeichnung eines Pentium1?
Und mit wieviel MHZ läuft der XP 2000+?

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

also der erste Pentium müßte halt Pentium gehießen haben, da es die erste Einführung war. <-- Lustige Erklärung :-D

AMD XP 2000+ = 1667Mhz

-->
Thoroughbred - Prozessoren :

XP2000+ 1667Mhz 1,6V -> 61W
XP2200+ 1800Mhz 1,6V -> 63W
XP2400+ 2000Mhz 1,6/1,65V -> 65/68W
XP2600+ 2133Mhz 1,65V -> 68W

MfG
Chris

Hi!

Dürfte schwer werden, Sattelitenbilder von Objekten mit strategischer Bedeutung zu bekommen..........

Ansonsten PM und die CD´s machen sich auf d. Weg zu Dir (wenn ich Sie gefunden habe...).

Also CU

Von Nvidia gibts seit einiger Zeit den sogenannten Earthviewer. Mit dem bekommt man ganz gute Bilder, allerdings ist die Vollversion teuer (599$/year), soweit ich mich erinner gibt es aber auch eine Testversion.

Viel Glück ;)

Hier noch ein paar Fakten (http://www.earthviewer.com/)

Data:
High resolution data (1 meter or better) of top 50 US metros.
15 meter resolution data of the entire US.
1 kilometer resolution data for the whole globe.
Annotation of cities, counties, zip code boundaries, parks, airports, and more.
Complete GDT road data.
InfoUSA business listings for 4.6 million US businesses including schools, restaurants, hotels and much more.

Zurück
Oben