• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Satinavs Ketten

Arif

Cadet 4th Year
Es ist ja schon schlimm genug das man sich vorm spielen des Titels beim Steam anmelden muss! Jetzt habe ich allerdings beim spielen noch (LADE-PROBLEME). Das heist wenn ich ein neues Bild (Scene) betrete dann stockt der Mauszeiger für etwa 10Sec. Ich kann dann einfach nicht mehr den Zeiger richtig bewegen...

Vorne weg ich habe einen richtig guten PC der das Spiel eigendlich verspeisen sollte! Hat jemand von euch denn das gleiche Problem oder vielleicht ne Lösung???

Arif schrieb:
Vorne weg ich habe einen richtig guten PC der das Spiel eigendlich verspeisen sollte! Hat jemand von euch denn das gleiche Problem oder vielleicht ne Lösung???

deine hardware? "richtig gut" ist ja frei definierbar ;)
aktuelle treiber?

mal die spieledatein überprüfen lassen in steam?

jeder versteht was anderes unter "ich habe einen richtig guten PC".
Poste mal Deine Hardware.

€ zu langsam :)

scheint bekannt zu sein im forum des spiels, nächster patch soll einiges beheben. am häufigsten wird win8 64 bit und win 7 64 bit mit alten treibern als ursache angegeben.

Teiber ist aktuell.
16GB Arbeitsspeicher
G-Force 680 Phantom
i7-3770K
Ergänzung ()

Wie prüfe ich denn die Spieldateien in Steam? Sorry aber ich kenn mich ebend nicht so gut aus!

rechte maustaste in der steam-bibliothek aufs spiel, der rest sollte klar sein.

Übrigens - eines der besten Adventures, die ich je gespielt habe. Keine groschenromanhafte Mystery-Akte-X-Story, dramaturgisch gelungen und - für mich das Wichtigste - handwerklich sauber "geschrieben".

Zurück
Oben