News Satire: Der Todesstern als Open-Source Projekt

Wenn das mal nicht Ärger midde Mondnazis gibt.
 
der gerät ist bestimmt irgendwann die letzte chance der menschheit zu überleben wenn die aliens kommen... ^^. mal vom geld abgesehen: es fehlen da doch noch ein paar technologien um das dingen zu bauen
 
Hm irgendwie hab ich nach dem Artikel mal wieder Lust ne Runde Ogame zu spielen :D

mfg Jojo
 
Kickstarter kann sich freuen wenn das Projekt fertig gefördert wird. Die bekommen ja eine ganz schöne Provision ab.
 
vander schrieb:
Warum einen Todesstern, warum kein Perpetuum Mobile? Die Chancen für die Realisierung liegen nicht so weit auseinander und der praktische Nutzen für die Menschheit wäre um einiges größer.
Ganz einfach, während ein Todesstern theoretisch machbar ist, verbieten die elementarsten Grundsätze unseres Universums ein Perpetuum Mobile. Insofern sind die Chancen für die Realisierung eines Todesstern, obwohl sehr nahe Null, unendlich größer, als die, ein Perpetuum Mobile zu bauen.

Und ansonsten, du hast es selber festgestellt, es ist ein Scherz, lass den Leuten das doch.
 
ich frage mich gerade wo man den dann gebraucht reinstellt, Mobile oder Immoscout ?
 
Allerdings ließ es sich Präsident Obama nicht nehmen, in bester Star-Wars-Manier den Vorschlag dankend abzulehnen.

Jaja, der hält es wie Ulbricht, niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen.
 
Schön das in unsere Welt, wo es in dutzenden Staaten Krieg gibt, dass weiße Haus noch Zeit für sowas hat.
 
Findus schrieb:
ich frage mich gerade wo man den dann gebraucht reinstellt, Mobile oder Immoscout ?
Die pösen Kommunisten verbünden sich mit den pösen Mondnazis und sprengen das Ding, daher ist die Frage nicht von Relevanz.

Oh man, 1.409 Backer und 228.144 Pfund gespendet. Das sind ca. 161 Pfund pro person, was wiederum ca. 190€ sind oO
 
Die Quelle gibt her, dass die veranschlagten Kosten sich auf lediglich etwa 850 Billiarden $ belaufen, nicht -wie im Artikel behauptet- auf 850 Trilliarden. Das muss doch zu stemmen sein!
 
Die Pedition aus dem Weißen Haus ist ja mal echt klasse. Find ich echt gut, dass man hier auch so einen Spaß versteht :)
Wäre es denn eigentlich nicht billiger, man umbaut einfach unseren Mond und fliegt dann damit weg? Man kann als Waffe sicher ein paar Laserpointer mitnehmen, wenn die Strahlen alle kreuzt kommt da vielleicht auch ein Riesenlaser raus ;)
 
ich hab ja eigentlich nix gegen ein riesenraumschiff das in der Lage wäre die komplette Erde zu evakuiren, mit der Supernova unserer Sonne dauert´s zwar noch etwas, aber man weiß ja nie wann einem das Sonnensystem von einem Gammastrahl aus dem Pol eines Schwarzen Loches weggepustet wird. Man sollte an Bord die Schweerkraft erhöhen, Langsam so dass die Evolution sich daran gewöhnen kann. Statisch (Knochen ect) sollten da noch genug reserven für deutlich höhere Gravitationen sein, wenn die Evolution zeit hat den Körperbau zu optimieren. Das hätte den vorteil dass man mehr Planeten Besiedeln kann, die Überwiegende mehrheit an bisher entdeckten potentiell lebensfreundlichen Planeten hat nämlich eine deutlich höhere schwerkraft als unsere kleine schiefe Kartoffelerde :freak:

OT: ich geh jetzt DragonballZ gucken :D
 
Morrich schrieb:
Wie wärs mal mit ner Kickstarter Kampagne die sich um Hilfe für hungerne Kinder auf der ganzen welt einsetzt? Wäre doch auch mal keine schlechte Idee.
Hier ist die Seite, die du suchst: http://www.causes.com/


Paar Kleinigkeiten zum ansonsten interessanten Artikel:
- Wie Mentaldisease schreibt, sind es 850 Billiarden (850*10^15), nicht Trilliarden.
- Typo: "Nicht das jetzt jemand"
- komisches Britenbashing ist komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Es muss also das Bruttoplanetenprodukt erheblich gesteigert werden, dann wird das auch was mit dem Todesstern!
Übrigens würde ich (gerne auch freiwillig) den Posten des Kommandanten des Todessterns übernehmen.
Auch das Eisen ist kein Problem, ich habe hier noch ein paar Packungen Schrauben, die ich nicht mehr benötige - die würde ich auf jeden Fall spendieren.
 
TheJoker schrieb:
Oh man, 1.409 Backer und 228.144 Pfund gespendet. Das sind ca. 161 Pfund pro person, was wiederum ca. 190€ sind oO
Noch hat NIEMAND gespendet. Pledgen bedeutet ja nicht, dass man direkt spendet, sondern, dass das gepledgte Geld im Falle des Erreichens der Zielmarke (und NUR dann) abgerufen wird.
 
Eye of the Tige schrieb:
Die Pedition aus dem Weißen Haus ist ja mal echt klasse. Find ich echt gut, dass man hier auch so einen Spaß versteht :)
Wäre es denn eigentlich nicht billiger, man umbaut einfach unseren Mond und fliegt dann damit weg? Man kann als Waffe sicher ein paar Laserpointer mitnehmen, wenn die Strahlen alle kreuzt kommt da vielleicht auch ein Riesenlaser raus ;)


Hieß es nicht einmal "Ihr dürft ne die Laserströme kreuzen, das wär ziemlich schlecht"?..^^

Ansonsten´ein sinnfreies Project, denn die Macht ist es, die uns unsere Stärke verleiht.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben