Saturn PC 599€!

xxX Maroc Xxx

Lt. Junior Grade
Was haltet ihr von diesem Pc ?

Ich weiß Hardwareversand würde mir was besseres für das selbe Geld bringen,bloß ich habe keine Ahnung von Hardware Zusammenbau.
Und wenn ich das die machen lasse habe ich Angst das da was schief geht.
Da ist mir der Support von Läden lieber!!!!!

Prozessor: Intel Core 2 Quad Q8200 2,33 GHz
Festplatte: 640 GB
Arbeitsspeicher: 4096 MB
Grafikkarte: Nvidia GeForce 9600GT 512 MB
Netzw.karte: On Board
optische Laufwerke: DVD Supermulti DL Brenner
inkl. Software: Windows Vista Home Premium 64 bit OEM
Kartenleser: 8in1
Sound: HD 7.1 Audio

Gesamt: 599€

Danke für die Antworten

PS: Ich wollte sowieso nicht übertakten!!!!!

Wenn ihr ein besseres Komplett System findet das man bei Saturn, Media Markt, Medi Max oder sonst einem Laden holen kann dann immer schon posten!!!!!

AW: Saturn PC 599€!!!!!

Versuchs mal mit ein paar weniger Ausrufezeichen. :)

Also für was möchtest du den PC denn verwenden? Ich würde eher auf einen Dual Core statt einem Quad Core setzen.

Wenn du Spielen willst solltest du noch mal nach einem System mit einer besseren Grafikkarte schauen.

Problem bei den Fertigrechnern ist einfach das die meist von der Hardware sehr unausgeglichen sind.

xxX Maroc Xxx schrieb:
Ich weiß Hardwareversand würde mir was besseres für das selbe Geld bringen,bloß ich habe keine Ahnung von Hardware Zusammenbau.

Dann such dir die Teile bei HWV zusammen und lass sie dort für 20€ zusammenbauen? ;)

cya
cr@zy

Schau mal hier im Forum nach "Media Markt PC". Das war genau das gleiche Schrott Teil, und es wurde schon mehrfach gesagt, was ein Müll dieses Ding ist

Die meisten Bieten auch für wenig Geld ein Zusammenbau an.
Also PC Zusammenstellen,zusammenbauen lassen fertig, und Garantie hast du auch auf dem Zusammenbau.....

Kauf dir lieber den PC in einzelteilen und lass ihn ann von denen Zusammenbauen! Falls das nicht geht, kannste auch bestimmt zu nem hiesigen PC Händler vor Ort gehen und dir den dort zusammen bauen lassen.

Ansonsten Poste einfach mal hier im Forum vieleicht kommt einer aus deiner nähe und macht das für ein kleiners entgeld!

Die ganzen PC's aus sämtlichen Märkten, kannste sowieso in die Tonne klopfen!

Guckste dir mal die zusammenstellung an! Kannst natürlich woanders bestellen wos noch günstiger ist!

Hast dann sogar noch geld für den Zusammenbau bzw. ein OS übrig!

Ups warum sind die 4 GB Ram nicht mit drin :-) rechnest dann noch 50 € dazu!

Hast dann aber ein weitaus besseres System! Die CPU bekommste locker auf 3,5 GHz

Anhänge

• Zusammenstellung.jpg
    Zusammenstellung.jpg
    153,7 KB · Aufrufe: 266
Zuletzt bearbeitet:
floschman schrieb:
Schau mal hier im Forum nach "Media Markt PC". Das war genau das gleiche Schrott Teil, und es wurde schon mehrfach gesagt, was ein Müll dieses Ding ist

Faihtless schrieb:
Die meisten Bieten auch für wenig Geld ein Zusammenbau an.
Also PC Zusammenstellen,zusammenbauen lassen fertig, und Garantie hast du auch auf dem Zusammenbau.....

Jaja im Leistungsindex hat der Media Markt Rechner alles 5,9 und Crysis ruckelt bei 1240x1024 und alles auf Hoch überhaupt nicht aber der Rechner ist schrott!!!!

Nein die Rechnungen stimmen mal wieder nicht weil ihr ständig das Betriebssystem vergesst oder soll er es unter DOS betreiben :-p Oben im Link fehlt der Zusammenbau. Glaub nicht das er bei 566€ als Differenz zu 599€ Zusammenbau und Betriebssystem noch unter einen Hut bekommt. Da fehlt ja auch der RAM

Zuletzt bearbeitet:
InspecTequila schrieb:
Jaja im Leistungsindex hat der Media Markt Rechner alles 5,9 und Crysis ruckelt bei 1240x1024 und alles auf Hoch überhaupt nicht aber der Rechner ist schrott!!!!

Mit der ultra-low-end Grafikkarte würde es mich überraschen wenn Crysis auf 1024x768/LOW überhaupt ruckelfrei läuft.

Na so schlimm ist es mit der 9600GT dann doch noch nicht diese als ultra-low-end zu bezeichnen. Die Frage ist wie viel der TE überhaupt maximal ausgeben will. Wenn er in der Tat nur max. 600 EUR hat könnt ihr die Zusammenstellungen inklusive Betriebssystem noch einmal überdenken.

vor allem vergleicht der eine einen PC ohne OS, mit Dualcore und ohne zusammenbau
der nächste vergisst auch gleich das OS.

dafür ist die 4850 um längen schneller als die 9600gt.

ich würd mal so sagen: einzelteile+os+zusammenbau sind immer teurer als der mediaschrott dafür hat man qualität! denn fakt ist, es wird an allen ecken gespart um so einen dumpingpreis zu schaffen. und vor allem wird an mobo, hdd, ram und lüftern gespart. und das bremst dann auch einen "eigentlich flotten" Q8200 aus
edit: und zwecks lüftern, wenn du deine mutter/freundin/putzfrau neben dir nicht mitbekommen willst wenn sie saugt, kauf den mediaschrott doch:evillol: :freak:

Herzstaub schrieb:
Nein die Rechnungen stimmen mal wieder nicht weil ihr ständig das Betriebssystem vergesst oder soll er es unter DOS betreiben :-p Oben im Link fehlt der Zusammenbau. Glaub nicht das er bei 566€ als Differenz zu 599€ Zusammenbau und Betriebssystem noch unter einen Hut bekommt. Da fehlt ja auch der RAM

Tausche 9850 gegen 9750 rein und anstatt der 4850 ne 4830/3870/9800 GT und du hast Geld über für ein OS und immernoch einen Leistungsstärkeren PC mit Markenteilen, wo man weiß, das die auch was taugen. Bei der Saturnbeschreibung steht nichts über das Mainboard (was vermutlich nichtmal PCIe 2.0 hat), übers Netzteil, über die Taktraten des Arbeitsspeichers, etc.

Desweiteren haben die meissten schon ein Betriebssystem zu Hause. Wenn es XP ist, kann man es problemlos weiter benutzen.

@ TE:

Schau mal hier rein, da kannst du mal vergleichen, wieviel mehr du bei Selbsbestellen gegenüber Saturn oder MM bekommst. Schliesslich bist du ja nicht blöd! :) :cool_alt:

Der ideale Gaming-PC in preislicher Abstufung.

Und wie oben von meinen Kollegen schon erwähnt, die meisten Anbieter von Hardware klöppeln dir deinen Rechner auch für 20EUR zusammen. ;)

Gruß
Garri

Andersrum sollte man daran denken, das man eine Vista OEM Version ohne Bedenken bei eBay für 50 euro kaufen kann ;) Und diese kann man nach deutschem Recht legal nutzen. Es sind dann im Endeffekt mit zusammenbau 650 euro, für einen ordentlichen Rechner, der besser upgradebar ist, und wesentlich mehr Gaming Power hat. ( Atzes Konfig + OS )

Wenn das Geld für Vista nicht da ist, kann man Vista ja auch erstmal 120 Tage testen, oder das alte XP verwenden ;)

Zuletzt bearbeitet:
sir-otzalot schrieb:
Mit der ultra-low-end Grafikkarte würde es mich überraschen wenn Crysis auf 1024x768/LOW überhaupt ruckelfrei läuft.

Bei meinem war ne 4850 drin, nix ultra low end Grafikkarte!!!

Zurück
Oben