Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sauleiser 80mm Lüfter gesucht
- Ersteller MrAvatron
- Erstellt am
CrepeZ
Lieutenant
Ich kann lufkin nur zustimmen! Ich habe bei mir 2 Noiseblocker S2 Lüfter verbaut und muss sagen, dass nicht nur schick aussehen, sondern verdammt leise sind! Außerdem haben sie den besagten Poti noch mit dabei, durch den du im Sommer dann etwas mehr aufdrehen kannst! Feine Sache....
Canning2010
Ensign
Wie wäre es denn mit einer Wasserkühlung, die ist dann wirklich leise und kühlt super!
Gruss Canning2010!
Gruss Canning2010!
Hansomatic
Cadet 4th Year
Bester 80 lüfter is Noiseblocker S2 is auch direkt ein poti dabei wenn du nicht bulk nimmst
horst_brack
Cadet 1st Year
also ich hab in meinem Rechner 4 Stück von Antec drin. Die sind leiser als mein Netzteil und das ist auch sehr leise
achso und sie werden vom Netzteil geregelt *g*
The Prophet
Rear Admiral
bitfunker
ewohner
Vielleicht sollte ich es einfach mal zum Bestandteil meiner Signatur machen
:
Der leiseste Lüfter ist ein Lüfter @5V! Auch nicht schlecht: zwei Lüfter in Reihe = @6V. Da kann man die billigste Dinge nehmen und hört trotzdem nix!
Billig, einfach, effektiv für non-OCed-Systeme! (@MrAvatron: In deinem Nethands-Profil steht mal nix davon!) Weitere Details zum Thema siehe hier!
Der Empfehlung von H1TM4N (Sorry!) würde ich nicht folgen, die regelbaren Enermax sind lauter als manche ungeregelten Silent-Lüfter!
Der leiseste Lüfter ist ein Lüfter @5V! Auch nicht schlecht: zwei Lüfter in Reihe = @6V. Da kann man die billigste Dinge nehmen und hört trotzdem nix!
Billig, einfach, effektiv für non-OCed-Systeme! (@MrAvatron: In deinem Nethands-Profil steht mal nix davon!) Weitere Details zum Thema siehe hier!
Der Empfehlung von H1TM4N (Sorry!) würde ich nicht folgen, die regelbaren Enermax sind lauter als manche ungeregelten Silent-Lüfter!
Stoke
Lt. Commander
Sicher doch, momento.
Das Modell heißt als 80er Lüfter Enermax UC-8FAB
http://www.geizhals.at/deutschland/?a=15729
gibbet auch als 92er, 9FAB, und 120er, 12 FAB
Das Modell heißt als 80er Lüfter Enermax UC-8FAB
http://www.geizhals.at/deutschland/?a=15729
gibbet auch als 92er, 9FAB, und 120er, 12 FAB
CrepeZ
Lieutenant
Wenn ich mir aber die Leistungsdaten der Noiseblocker S2 Lüfter anschau, muss ich feststellen, dass sie doch erheblich leiser sein können! 11 dB(A) ist das Minimum an Lautstärke und das ist, könnt ihr mir glauben, unhörbar. Es sei denn, man hält das Ohr direkt an den Lüfter, aber das glaube ich weniger, da man ihn ja im Case verbaut hat.
Und außerdem hat der S2 auch bei max. Lautstärke, d.h. 19 dB(A) und immer noch leiser als der Enermax, nur 19 dB(A)!
Und außerdem hat der S2 auch bei max. Lautstärke, d.h. 19 dB(A) und immer noch leiser als der Enermax, nur 19 dB(A)!